Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Auf Wiedersehen!

Last post 08-03-2009, 3:56 by KUB59. 19 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-13-2009, 2:59 322124

    Auf Wiedersehen!

    Hallo Leute,

     ich werde in Kürze AVID nach ziemlich genau 10 Jahren verlassen und möchte mich auf diesem Wege von Euch verabschieden.

    Wie immer in solchen Situationen gibt es ein weinendes und ein lachendes Auge.

    Das Forum war immer eine wichtige Quelle um mit den Studio Kunden ( also Euch ;) ) direkt in Kontakt zu kommen, leider war nicht immer so viel Zeit dafür wie ich mir gewünscht hätte.

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Studio und ich werde gelegentlich hier mal vorbei schauen, falls ich auch mal ein Studio Problem habe Big Smile

  •  07-13-2009, 3:23 322126 in reply to 322124

    AW: Auf Wiedersehen!

    Das find ich jetzt aber gar nicht gut.... da wird das ja ganz tote Hose...

    Hoffentlich kommst du noch zum PUT....

    ansonsten für die Zukunft alles Gute und danke für deine gute Moderation hier.

     

    PS: ist Elmar eigentlich noch da...

  •  07-13-2009, 4:03 322134 in reply to 322126

    AW: Auf Wiedersehen!

    Hallo Frank,

     

    das ist ja schade. Sad

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall aber alles Gute für deine nächsten beruflichen Herausforderungen und danke Dir

    für deine tolle Moderation hier im Pinnacle Forum.

    Was ohne dich aus dem Forum wird - tja, wer will das jetzt schon sagen ?

      

  •  07-13-2009, 4:17 322137 in reply to 322134

    AW: Auf Wiedersehen!

    Hallo Frank,

    ich kann mich Hollgos Ausführungen nur anschließen!

    Auch von mir nochmal Dank für Deinen Einsatz!

  •  07-13-2009, 4:27 322138 in reply to 322137

    AW: Auf Wiedersehen!

    Na, das kann doch nicht wahr sein....

    Jetzt geht der Frank auch noch. Meine letzte Hoffnung ist dahinCrying

    Irgendwie habe ich immer gehofft, daß sich UNSER Frank bei seinen Entwicklern durchsetzt und uns so zu einem fehlerlosen Studio verhilft.

    Viel Glück, Frank

  •  07-13-2009, 4:54 322141 in reply to 322138

    AW: Auf Wiedersehen!

    Ich hatte es befürchtet, Unwetter künden sich ja auch immer durch Vorzeichen an...

    Frank, ich hoffe sehr, dass wir uns zum PUT wiedersehen, falls nicht, möchte ich mich ganz herzlich für Deinen Einsatz im und ums Forum herum bedanken. 

    Ich hoffe auch, dass Du nicht im bösen gehst und Deinen weiteren beruflichen Weg problemlos finden wirst (da habe ich eigentlich auch weniger Bedenken)...

  •  07-13-2009, 6:03 322153 in reply to 322124

    AW: Auf Wiedersehen!

    Hallo Frank,
    10 Jahre, ja so lange bin ich trotz einiger Höhen und Tiefen in etwa auch ein treuer Studio Nutzer gewesen. Ich wünsche Dir für deinen weiteren beruflichen Weg in der Zukunft alles Gute und möchte mich hiermit für deine Hilfe und Unterstützung in dieser Zeit recht herzlich bedanken!

    -Klaus-

  •  07-13-2009, 6:37 322159 in reply to 322153

    AW: Auf Wiedersehen!

    Hallo

    auch von mir alles Gute!Yes

  •  07-13-2009, 6:47 322160 in reply to 322159

    AW: Auf Wiedersehen!

    ist das nun für Studio ein schlechtes Zeichen ?

    Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.

  •  07-13-2009, 8:32 322180 in reply to 322160

    AW: Auf Wiedersehen!

    Hallo Frank auch von mir vielen Dank für diese 10 Jahre Hilfe und alles Gute für die Zukunft.

    Und denke immer daran: meistens sieht man sich 2 mal im Leben.

  •  07-13-2009, 9:52 322194 in reply to 322180

    AW: Auf Wiedersehen!

    Hallo Frank,

     auch mir tut es wirklich leid dass Du uns verlässt. Vielen Dank für Deine Mitwirkung und Unterstützung hier im Forum.

     Für die Zukunft alles Gute!Yes

    PS. Wäre schön wenn wir von Dir hier ab und zu mal etwas hören würden.

  •  07-13-2009, 10:25 322205 in reply to 322124

    AW: Auf Wiedersehen!

    Hallo Frank,

    habe schon fast vermutet, dass da was im Busch ist! Schade für unser Forum (und für Pinnacle / Avid???)!!! Huh? Aber trotzdem, danke für deine Moderation und für dich alles Gute für die Zukunft.

    PS: Was macht eigentlich dein Forums-Nachfolger "Mark- Pinnacle"? Man hört quasi nichts von ihm. Confused

     

  •  07-13-2009, 10:42 322207 in reply to 322205

    AW: Auf Wiedersehen!

    Forum - frousseaux hat seinen Namen verloren.

    frousseaux ist nicht online. Letztmals aktiv: 07-13-2009, 4:34Frank, do it well. Yes

  •  07-13-2009, 20:17 322300 in reply to 322124

    AW: Auf Wiedersehen!

    Oh mann,

    da sitz' ich im Flughafen in Peking auf einem Zwischenstop, freue mich, dass ich nach Hause darf und schau mal in's PI-Forum.
    Und dann das hier.

    Frank ist jetzt der zweite, der Avid/Pinnacle nach Teilnahme am PUT verlässt.
    Na ja, Martin hat zumindest 2 PUTs "überstanden", vielleicht schaft Frank das ja auch noch.

    Frank, es war sicherlich keine leichte Entscheidung, von wem auch immer.

    Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute.

    Wer werden uns bestimmt mal wiedersehen, dein Thread heisst ja "Auf Wiedersehen"

  •  07-14-2009, 0:35 322342 in reply to 322300

    AW: Auf Wiedersehen!

    Vielen Dank für Eure Wünsche für meine Zukunft :)

    Zur PUT werde ich leider nicht kommen können, ich bin da noch AVID Mitarbeiter und mein Arbeitgeber wünsch keine "öffentlichen Auftritte" mehr.

    Das muss ich so akzeptieren.

    Mein gehen hat aber nicht mit Studio zu tun, das hat andere Gründe. ( Weil gefragt wurde, Elmar ist auch nicht mehr dabei)

     

    Ich werde aber immer mal vorbeischauen, was hier so los ist, das interessiert mich ja doch Smile

     

    Wer in Kontakt bleiben möchte kann sich ja meinem Netzwerk bei xing.com anschließen, einfach nach "Rousseaux" suchen. ( es gibt nicht so vile mit diesem Namen ;) )

     

  •  07-14-2009, 0:51 322346 in reply to 322342

    AW: Auf Wiedersehen!

    Hallo Frank,

    in solch bewegten Zeiten stehen manchmal große Entscheidungen an.

    Ich wünsche dir ein gutes Händchen für die Zukunft und dass es Dir gelingt, in Anstand und Würde das was du erreicht hast, im Herzen abzuschließen.

    Bleib auch gesund.

    Ich freue mich jedenfalls, wenn man von dir als Pinnacle User mal was hört.

  •  07-16-2009, 10:51 322951 in reply to 322346

    AW: Auf Wiedersehen!

    Hallo Frank,

    ohne Deinen freundlichen Tip hätte ich mir damals für Studio
    eine neue Soundkarte kaufen müssen.

    Die alte (gute) läuft nun immer noch.

    Danke noch mal
    und auch von mir Alles Gute für die Zukunft!

    Gruß,
    Ruediger


  •  07-30-2009, 6:02 326204 in reply to 322342

    AW: Auf Wiedersehen!

    Hallo Frank,

    ich bin leider jetzt erst auf diesen Faden gestossen, da ich hier nicht mehr so oft vorbei schaue. Surprise

    Ich wünsche Dir für deine berufliche Zukunft alles Gute und vielen Dank für die gute Arbeit, die Du hier über all die Jahre geleistet hast! Yes

  •  08-03-2009, 3:25 327145 in reply to 326204

    AW: Auf Wiedersehen!

    Hallo Frank,

    mir geht es wie fahkei. Ich schaue doch gelegentlich mal aus alter Verbundenheit ins gute alte Pi-Forum.
    Es bereitet mir etwas Sorge, wenn ich nun lese, wer hier in Europa alles geht oder schon gegangen ist.
    Ich frage mich, wie AVID diese Lücken schließen will?

    Auch im Nachhinein möchte ich mich für die Zeit meiner aktiven Teilnahme am Forum bei dir bedanken.
    Es war immer eine sehr angenehme und respektvolle Art des moderierens.

    Ich wünsche dir für die Zukunft, beruflich wie privat, alles Gute!

     
    moderate Grüße
    Michael

  •  08-03-2009, 3:56 327150 in reply to 327145

    AW: Auf Wiedersehen!

    Hallo Frank, auch von mir alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die Unterstützung. Dass ein Arbeitgeber über die Freizeitaktivität eines ausscheidenden Mitarbeiters bestimmen will ist schon hammerhart. Der Sinn des 100% privaten Treffens ist ja das Feuerwerk zu sehen und nicht eine Verkaufsveranstaltung von Videoprodukten. Armes Deutschland!

    Weiterhin alles Gute und Erfolg sowie immer genug vom kostbarsten Gut: GESUNDHEIT !!

    Grüße vom Rhein, Uwe

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy