Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Übergänge Studio 11

Last post 08-14-2007, 13:18 by deep. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-13-2007, 13:39 32116

    Übergänge Studio 11

    Hallo zusammen,

     

    nach einem nahezu problemlos durgeführtem compositing unangeneme Ernüchterung - Studio 11 schaffte fast keinen einzigen Übergang (ich arbeite fast ausschließlich mit 2 D: weiches Überblenden und noch ein Paar Wischeffekten) - Ergebniss: entweder grüner Bildschirm, oder Sprung ohne Übergang, häufig werden die Frames vertauscht.

     Zweites, beim Anwenden der Effekte auf Video sehe ich in der Timeline kein Bild vom Clip mehr, sondern nur Rauschen, im Vorschaumonitor sieht aber alles ordentlich aus - also unbequem, da man immer Vorschau starten muss um zu sehen, was in der Timeline steht.

    Hat jemand Ideen, was das sein kann?
     

  •  08-13-2007, 14:01 32129 in reply to 32116

    AW: Übergänge Studio 11

    Helfen kann ich leider nicht, aber eine Runde Mitleid spendieren. Ich habe nämlich annähernd die selben Probleme. Und ich dachte schon, es liegt am meinem Videoformat, weswegen ich in einem anderen Thread schreibe...
  •  08-13-2007, 14:43 32140 in reply to 32129

    AW: Übergänge Studio 11

    Kaufts euch doch einen vernünftigen PC !

    Aufrüsten ist die Devise. Es lebe die Hardware-Industrie  Yes

    Sogar mein kleiner Reise-Laptop arbeitet hervorragend mit Studio 11.1 zusammen.  Big Smile

     

  •  08-13-2007, 22:17 32202 in reply to 32140

    AW: Übergänge Studio 11

    Eindeutig ein Grafikproblem.

    Entweder den neuesten Treiber aufspielen oder neue Graka, wenn das erste nicht hilft. 

  •  08-14-2007, 13:18 32410 in reply to 32202

    Re: AW: Übergänge Studio 11

    Werden die Effekte nicht im Hauptprozessor generiert?

    Zumindest gab es dieses Problem im Studio 10 nichtSad 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy