Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S12U unter WIN 7 Filmtitel wird nicht angezeigt

Last post 09-14-2009, 23:33 by ArmbrustS. 6 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-05-2009, 3:12 320155

S12U unter WIN 7 Filmtitel wird nicht angezeigt

Hallo allerseits,

ich habe S12U unter WIN 7 32 bit laufen. Bis jetzt keine unangenehmen Überraschungen. Nur wenn ich einen Filmtitel erzeugen möchte erscheint an der Stelle nur ein blaues Ausrufezeichen. Was mache ich da falsch? Habe ich eine Einstellung übersehen..... Mit Vista hatte ich da keine Probleme. Kann mir Da jemand auf die Sprünge helfen.

Vielen Dank für die Bemühungen im Vorraus

Helmut

•  07-07-2009, 7:47 320692 in reply to 320155

AW: S12U unter WIN 7 Filmtitel wird nicht angezeigt

Hallo Helmut,

es scheint schon ein paar S12 Probleme zu geben z. B. mit Plug-ins von PRODAT.

mit was willst du denn den Filmtitel erzeugen?

Der TDeko sollte nach meinen Tests gehen.

•  07-08-2009, 6:48 320942 in reply to 320692

Hallo Steffen,

ich habe schon eine Lösung gefunden! Das Icon Pinnacle Studio 12 auf dem Desktop des PC rechts klick dann unter Eigenschaften Kompatibilität Berechtigungsstufe "Programm als Administrator ausführen" einstellen. Dann kann man auch wieder Titel machen.

Trotzdem Danke für Deine Bemühung. 

Mfg Helmut 

•  07-08-2009, 7:16 320946 in reply to 320942

mein Glückwunsch!

will die Sache unter W7 auch mal näher untersuchen. Melde mich ggf. nochmal bei neuen Erkenntnissen.

•  07-08-2009, 23:59 321216 in reply to 320946

Hallo Helmut,

habe in meinem W7 System kein Mailing. Daher dauert es immer etwas.

Ich habe S12U unter WIN 7 64 bit laufen.

Mit TDEKO habe ich keinerlei Probleme. Das Einschalten der Admin Rechte behebt allerdings auch nicht meine Probleme bei den PRODAT Plugins unter W7.

Es wäre daher nett, wenn du dein früheres Problem noch etwas präziser beschreiben könntest. Also welches Problem genau mit welchem Tool.

•  09-14-2009, 6:09 337684 in reply to 321216

Hallo Steffen,

ich war jetzt längere Zeit in Urlaub deshalb die späte Antwort auf Deine Frage!

Also Das erstellen eines Titel mit Toolbox Titel erstellen Overlay Titel usw. lief alles normal

jedoch in der Timelineansicht erschien nur ein blaues ! . Bin ansonsten von W7 sehr begeistert, Alles läuft schneller und stabiler als unter Vista.

Mfg Helmut

•  09-14-2009, 23:33 337909 in reply to 337684

HelmutG:

Hallo Steffen,

ich war jetzt längere Zeit in Urlaub deshalb die späte Antwort auf Deine Frage!

Also Das erstellen eines Titel mit Toolbox Titel erstellen Overlay Titel usw. lief alles normal

jedoch in der Timelineansicht erschien nur ein blaues ! . Bin ansonsten von W7 sehr begeistert, Alles läuft schneller und stabiler als unter Vista.

Mfg Helmut

Hast du das W7 in einer weiteren Partition geladen und dein STX Projekt aus der "Alt-Welt" übernommen?

Falls nein:

• im Studio Setup das rendern ausschalten, S. beenden + starten rendern einschalten.
      Jetzt wird evtl. nachgerendert und das ! ist weg. Ist ein Studio Bug.
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy