Hi,
.... Hardwaretechnisch kann ichs selber testen. IRQ Konflikt ist nicht (dachte ich auch dran). Bei der Deinstallation werden
- soweit ichs sehen kann - wohl einigePinnacle Treiberbestandteile nicht entfernt und Windows ersetzt natürlich nicht die neuen
durch alte Dateien. Wenn ich das alte Programm wieder installiere, oder auf einer Ersatzplatte Windows (egal welche Version)
aufsetze funktionnieren die Atapi Laufwerke wieder eindwandfrei. ( auch bei Hardwaretests)
Was ich noch gedacht habe, ist, dass es möglicherweise Boardspezifisch ist. Vielleicht macht die Mischung IDE und SATA die Probleme.
Board: MSI K9N Neo V2
.... werde sowieso bald die final Version von Win7 draufsetzten. Da bei Studio 12 die Camcordersteuerung unter Win7 nicht geht und ich auch nicht gehört habe ob sich da was tut bleibt die Installation der Pinnaclesoftware erstmal aussen vor. Falls es dann einen Patch geben sollte werd ich gleich die neue Version installieren. Studio 13 hab ich ehrlich gesagt nicht vor zukaufen, da ich Studio 12 gerade erst vor einigen MOnaten erworben habe.