Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Vollbildmodus des Vorschaufensters in Studio 9

Last post 07-01-2009, 0:48 by Kowi. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-01-2009, 0:29 319110

    Vollbildmodus des Vorschaufensters in Studio 9

    Hallo Leute!

    Eine Frage. Wenn man beim Bearbeiten in Studio 9 das Vorschaufenster abspielen lässt und es zum Vollbild vergrößert, ist der Film von der Qualität her sehr schlecht. Ist meine Vermutung richtig, das da kleine Vorschaufenster nur zum Vollbild gestreckt wird und es daher pixelig ist? Gibt es eine Möglichkeit eine Einstellung vorzunehmen wo die Qualität so wäre als würde ich den Film mit dem Mediaplayer im Vollbild abspielen. Diese Qualität ist ja bedeutend besser. 

     

    Gruß Loostie

     

  •  07-01-2009, 0:48 319115 in reply to 319110

    AW: Vollbildmodus des Vorschaufensters in Studio 9

    Ist im Prinzip so! Eine Vorschau mit voller Auflösung gibt es meines Wissens erst ab S10 - S12.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy