Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

*.mov Dateien (HD) ruckeln nach Einfügen in S12

Last post 06-26-2009, 13:05 by mrbi. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-26-2009, 10:29 318151

    *.mov Dateien (HD) ruckeln nach Einfügen in S12

    Hallo,

    Videos, die ich mit meiner Panasonic Digicamera gemacht habe (FZ 28) ruckeln bei Kameraschwenks, allerdings erst nach Einfügen in S12.

    Ich hatte folgende Projekteinstellungen vorgenommen:

    Projektformat: 1280x720/ 30p Hardwarebeschleunigung an.

    Die einzelnen *mov Dateien mit externen Abspielprogrammen angezeigt ruckeln bei Schwenks nicht.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Gruß

  •  06-26-2009, 11:16 318169 in reply to 318151

    AW: *.mov Dateien (HD) ruckeln nach Eiinfügen in S12

  •  06-26-2009, 13:05 318181 in reply to 318169

    AW: *.mov Dateien (HD) ruckeln nach Einfügen in S12

    Hallo,

    danke für die Links. Die betreffen meiner Ansicht  nach aber nicht S12. Beim Kauf hatte ich mich informiert, ob S12 *.mov unterstützt und hatte dieses nach Kauf auch getestet, sonst hätte ich es zurückgegeben.

     Mein Fehler war wohl, dass ich die richtigen Einstellungen gemacht habe, aber nicht in einem neuen Projekt, sondern in einem alten und nur den Inhalt gelöscht hatte. Offenbar werden in diesem Fall die Einstellungen für neue Clips nicht übernommen.

    Verglichen mit meinen H8- Aufnahmen, sind die HD Aufnahmen von der Digicam jetzt aber erste Sahne.

    Gruß

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy