Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

3 neue effekte auf die Declic seite

Last post 08-23-2007, 4:43 by Etienne Kinnaer. 9 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-24-2007, 0:28 26398

3 neue effekte auf die Declic seite

Hello,

Declic hatt 3 neue effekte auf sein Seite stehn.

Diesen sind durch KIWI entwickelt.

Die effekte sind fantastisch.

Ich wolte Declic gratulieren mit seine seite und Kiwi mit die entwicklung seine effekte

Hier die link: http://declic-video-fx.com/Hollywood-FX/Free-HFX.aspx

Mfg,

Etienne

•  07-26-2007, 8:21 27005 in reply to 26398

AW: 3 neue effekte auf die Declic seite

Ich habe mir ein paar Übergänge heruntergeladen,installiert und nach Löschen von Editor Cache und Effekte Cache waren die Übergänge in S11 auch vorhanden;in der Vorschau -Bearbeiten Modus-aber nur als schwarze Kästchen.Auch wenn ich die Effekte auf der Timline plaziere ändert sich am Aussehen nichts.Woran kann das liegen? Mit Gruß Gerhard
  •  07-27-2007, 11:21 27396 in reply to 27005

Betreft: AW: 3 neue effekte auf die Declic seite

@ gerang,

Ich weiss, die effekte laufen, aber im album sehn die schwarsch aus.

Im moment weiss keine was die grund dazu ist.

Das die effekte laufen ist das einzige positieve im moment.

Mfg,

Etienne

•  08-03-2007, 16:22 29521 in reply to 27396

AW: Betreft: AW: 3 neue effekte auf die Declic seite

Hallo Etienne,

ich würde es begrüßen, wenn es Übergange gäbe, bei denen ein "weiteres Tier", z.B. gängige Haustiere (ein "Pferd", ...)  den nächsten Clip hereinzieht... vielleicht könnt Ihr da noch was machen?

•  08-03-2007, 22:02 29580 in reply to 29521

Betreft: AW: Betreft: AW: 3 neue effekte auf die Declic seite

@ Mask,

Es gibt ein pferd im letzten 3 übergange auf die Declic seite.

Wann Sie ein Giraffe als haustier haben Wink , dan gibt es auch ein Giraffe im letzten drei.

Es gibt ein fehler in ihren privat botschaft die Sie mir geschickt habe.

Andere haustiere soll ich an Declic mal vorliegen. 

Mfg,

Etienne

•  08-12-2007, 2:00 31649 in reply to 26398

Hallo,

am Samstag habe ich mir nun endlich auch das Studio 11 plus upgrade zugelegt und gleich die neuen Declic Effekte herunter geladen. Leider tritt bei mir das alte Problem wie in Studio 10 auf, daß die neuen Effekte mit dem falschen Vorschaubild dargestellt werden. Nun wollte ich die bekannte Vorgehensweise anwenden und die Dateien editor- und effect-cache löschen, nur sind diese unter Studio 11/plugins/Rtfx überhaupt nicht vorhanden bei mir. Darauf hin löschte ich den Inhalt des Ordners Hfxxml, was ich unter SX auch schon öfter erfolgreich praktiziert habe. Aber nach diesem Vorgang sind alle Effekte wirklich komplett aus dem Album gelöscht, normalerweise generieren sich die Dateien doch nach einem Neustart neu, bei mir aber nicht. Der Ordner bleibt leer. Kann das eine Besonderheit der Upgrade Version sein? Vielen Dank für entsprechende Rückantworten Huh?

•  08-12-2007, 3:51 31678 in reply to 31649

•  08-12-2007, 6:22 31697 in reply to 31678

Vielen Dank, Michael. Jetzt geht es.
  •  08-23-2007, 0:49 34574 in reply to 26398

Moin und Hallo,

leider gab meine Festplatte C: ihren Geist auf. Ich habe eine neue gekauft und alles neu installiert, unter anderem auch die Declic-Effekte.

Mit dem Löschen der entsprechenden Verzeichnisse und Dateien liefen alle Effekte ohne Probleme (Studio 10.7 plus)

Was ich feststellte ist, dass manche Effekte, wo Pro/Mega dran stand, auch unter Hollywood Plus laufen, was ich natürlich als positiv empfand.

Es gibt wirklich etliche sehr schöne Effekte darunter und ich möchte der Declic-Seite Dank sagen, dass man sie kostenlos herunterladen kann.

Bei anderen Schnittsystemen muss man viele Euronen dafür bezahlen oder es gibt sie erst gar nicht.

Dank auch Etienne, der sich immer viel Mühe gibt.

•  08-23-2007, 4:43 34613 in reply to 34574

Betreft: AW: 3 neue effekte auf die Declic seite

@ frehar,

Ist nicht echt mühe, gerne gemacht.

Sie konnen mir aber hilfen mit auf mein film zu stimmen auf die Pinnacle seite:

http://www.pinnacleshare.com/final/includes/projects/view.php?page=5&fromlist=2&idprojet=124b2d0f7416a56be4b6d91e4adb21a4

Es wolte mir freuen ihre stimme zu kriegen.

Mfg,

Etienne

Nota: Es gibt wiederum 3 neue effekte: http://declic-video-fx.com/

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy