Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Ton-Aussetzer bei Filmerstellung

Last post 06-07-2009, 12:07 by Nervenzusammenbruch. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-20-2009, 10:03 278160

Ton-Aussetzer bei Filmerstellung

Ich habe mit Studio Plus 12.1.3.6605 ein Projekt aus mp4-Dateien meiner FullHd-AVCHD-Kamera erstellt. Beim Erstellen einer Image-Datei bzw. beim Erstellen einer DVD fehlt bei einigen Szenen des fertigen Films der Ton, obwohl in Studio12 beim Abspielen des Projektes auch diese Szenen mit Ton versehen sind und auch so abgespielt werden. Auch wiederholtes Schreiben von Image-Dateien bringt diesen Effekt, allerdings sind dann z.T. andere Szenen ohne Ton. Auch wenn ich aus dem Projekt eine Datei erstelle (z.B. eine mp4-Datei) tritt dieser Effekt auf. Die wenigen sinnvollen Hinweise des Pinnacle-Kundenservice (neuste Updates, ausreichend Platz, Reduktion der Bitrate bei der Filmerstellung, Ausschalten von Hintergrundprozessen) habe ich schon probiert - ohne Erfolg. Könnte mein Problem evtl. mit der für AVCHD etwas schmalbrüstigen Ausstattung meines PC zusammenhängen: Intel Dual-Core-Prozessor 2,13 Ghz; 2 GB RAM)? Dann wäre ja eine Aufrüstung eine mögliche Option. Gibt es bei anderen Usern ähnliche Probleme (im Forum hatte ich nichts gefunden)? Gruß, bgit
  •  01-20-2009, 11:10 278177 in reply to 278160

AW: Ton-Aussetzer bei Filmerstellung

bgit:
    ... Könnte mein Problem evtl. mit der für AVCHD etwas schmalbrüstigen Ausstattung meines PC zusammenhängen: Intel Dual-Core-Prozessor 2,13 Ghz; 2 GB RAM)? Dann wäre ja eine Aufrüstung eine mögliche Option.
    Ohhh ja !!!! Ein Quad > 2,6 GHz und eine leistungsfähige Grafikkarte sollten es schon sein! Lies mal die HW-Anforderungen von Pinnacle zu AVCHD!
  •  06-07-2009, 12:07 313741 in reply to 278160

AW: Ton-Aussetzer bei Filmerstellung

Hallo,

habe genau das selbe Problem wie du. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Mfg Matthias

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy