Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Profil erscheint nicht

Last post 05-11-2009, 12:13 by Snofru1. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-22-2008, 9:55 245999

Profil erscheint nicht

Hallo zusammen,

nach 1 Jahr Abstinenz habe ich mich im Forum neu registrieren lassen und wollte mein Profil auch gleich mit einbringen, macht man ja so, aber leider sind die Angaben über mein System, Camcorder etc. nicht eingetragen worden. Vielleicht liegt der Fehler aber auch zwischen den Ohren, wer weiß das schon. Jedenfalls habe ich es versucht!! Und falls jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte, so lasst es mich wissen!

Danke

Michael

•  10-22-2008, 13:24 246075 in reply to 245999

AW: Profil erscheint nicht

Das geht momentan nicht. Scheint ein Softwareproblem zu sein. Man arbeitet dran.

Gruß Tanzen 01

•  02-02-2009, 11:47 282454 in reply to 246075

Wollt miein Profil auch akt. - gehts noch immer nicht wenn ja wo macht mans?
  •  05-11-2009, 12:13 307275 in reply to 282454

admiral:
    Wollt miein Profil auch akt. - gehts noch immer nicht wenn ja wo macht mans?
    Schon versucht auf der Seite ganz oben rechts auf Deinen Forum-Namen hinter "angemeldet als" zu klicken?

Nachtrag: Sorry, habe gerade gesehen, dass das schon 3 Monate alt ist, aber vielleicht hilft´s ja jemandem...

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy