Hallo,
besteht die Möglichkeit, Inhalte (Bilder, Übergänge usw.) von einem Projekt in ein anderes (neues) Projekt zu kopieren?
Ich benutze Studio 12 Ultimate.
Folgendes Problem:
Ich habe ein neues Projekt mit den Projektvoreinstellungen "PAL-Widescreen" angelegt. In dieses Projekt wurden von mir ca. 150 Bilder und mehrere Filme (Panasonic TZ7 .mov) in 1280x720 importiert und verarbeitet. Nach der DVD Erstellung ruckelten nun alle Filme auf dem DVD-Player. Nach ca. 10 verbrannten DVD´s, zig verschiedenen Einstellungen und Grafiktreibern habe ich herausgefunden, dass die Filme dann nicht mehr ruckeln wenn ich bei Format für neue Projekte: HD 1280x720/30p einstelle. Bei Film erstellen nehme ich dann DVD/Beste Qualität und alles ist schön
Jetzt kommt mein Problem, dieser Effekt greift tatsächlich nur bei neuen Projekten (mit 4 DVD´s getestet). Bei meinem bestehenden Projekt ruckelt es nach der DVD Erstellung weiterhin. Nehme ich die selben Videos in ein neues Projekt und erstelle die DVD, ist alles schick und schön.
Was kann ich nun machen um nicht alles neu erstellen zu müssen? Kopieren klappt einfach nicht! :-( An diesem Projekt habe ich bestimmt 2 Tage gesessen!
Kann mir jemand das Phänomen mit dem Ruckeln erklären?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ciao René