Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Test: Pi. Studio Ultimate 11.1 auf Platz 1

Last post 08-05-2007, 3:59 by Hollgo. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-04-2007, 6:18 29629

    Test: Pi. Studio Ultimate 11.1 auf Platz 1

    In der Zeitschrift ComupterBild (Nr. 17/2007) werden 8 Videoschnitt-Programme vorgestellt/getestet.

    Studio Ultimate 11.1 ist Testsieger.

    Für alle, die mal einen kurzen Blick über den Zaun werfen wollen, ist die übersichtliche tabellarische Zusammenstellung möglicherweise von Nutzen.

    Die Zeitschrift ist offiziell ab 6.8.2007 im Handel.

     

    mfg

    Heinz

  •  08-04-2007, 14:34 29709 in reply to 29629

    AW: Test: Pi. Studio Ultimate 11.1 auf Platz 1

    Mit Verlaub, die CB gehört jetzt nicht zu den Zeitschriften aus dem Video Segment, die sich durch besondere Fachkenntnisse auszeichnen.
    Wer weiß, was die da wieder "getestet" haben...
     

    Aber für Pinnacle freut es mich schon. Vor allem nach den ganzen Prügeln, die sie für S10 einstecken mussten. Party!!!

     

    mv... kritisch

     

  •  08-04-2007, 22:55 29769 in reply to 29709

    AW: Test: Pi. Studio Ultimate 11.1 auf Platz 1

    Voltz:

    Mit Verlaub, die CB gehört jetzt nicht zu den Zeitschriften aus dem Video Segment, die sich durch besondere Fachkenntnisse auszeichnen.
    Wer weiß, was die da wieder "getestet" haben... 

    Seh ich auch so! Insbesondere die Klangseife ist ja nicht gerade ein Ruhmesblatt, um nicht zu sagen Schrott. Angry

    Ansonsten komm ich aber mit S11.1 recht gut klar. Big Smile

  •  08-05-2007, 1:01 29783 in reply to 29769

    AW: Test: Pi. Studio Ultimate 11.1 auf Platz 1

    CB ist wie ein Kolbenkompressor ohne Kurbelwelle. In der Zeitschrift "Videofilmen 5/2007"  wurden drei Kandidaten getestet. Das Ergebnis stimmte nicht mit der CB überein. Trotzdem arbeite auch ich gerne mit S11.1. Yes

    hjw...ein VIDEOFILMEN-Leser

  •  08-05-2007, 3:59 29807 in reply to 29783

    AW: Test: Pi. Studio Ultimate 11.1 auf Platz 1

    Den Test würde ich höchstens als Indiz dafür werten, dass Pi auf dem richtigen Wege ist. So langsam kommt es doch an seine Konkurrenz in Sachen Zuverlässigkeit

    heran.

    Einige Modernisierungsarbeiten am Titelgenerator würden dem Programm noch zusätzlich gut tun.

    Auch auf der Bugseite sind noch  (im Vergleich zu S10 aber kleinere) Baustellen vorhanden. Aber ein Programm völlig ohne Bugs gibt es ja eh kaum.  

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy