Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PCTV to go vergisst fernbedienung nach trennung vom stromnetz

Last post 04-02-2009, 2:51 by superzapp. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-14-2009, 12:28 294369

    PCTV to go vergisst fernbedienung nach trennung vom stromnetz

    ein halbes jahr hat´s bestens funktioniert, doch seit kurzem vergisst die pctv to go immer die fernbedienungseinstellungen, wenn das gerät vom stromnetz getrennt wird. habe es an einer steckdosenleiste zum ausschalten hängen und es hat ´ne ganze zeit lang funktioniert. doch jetzt muss ich nach jedem start erst mal die konfiguration starten, um die fernbedienung einzustellen. die ist dann auch auf allen clients vorhanden, bis das gerät wieder vom stromnetz getrennt wird. hat da jemand ´ne idee????
  •  04-02-2009, 2:51 298653 in reply to 294369

    AW: PCTV to go vergisst fernbedienung nach trennung vom stromnetz

    Dieses Problem habe ich leider auch! Die Box ist ja an und für sich eine technisch schöne Geschichte (von den Funktionen her). Wäre da nicht nur der

    schrecklich schrecklich schlechte Support und die vielen Fehlfunktione...

    (Kein Telefon / no Mail, keine Antwort auf technische Fehlerbeschreibungen im Forum...) Darf man so ein Produkt eigentlich in Deutschland vertreiben ???

     

    Gibt es inzwischen wenigstens eins Lösung für das Fernbedienungsproblem ??

    Wenn ich in Amerika hocke und deutschen Fussball sehen will (dafür ist die Box ja gedacht gewesen!) kann ich ja nicht mal eben zurückfliegen,

    die Fernbedienung neu programmieren und back to USA !!

     

    Bitte um (irgendeine) Reaktion des technischen Supports!!

     

    Burkhard

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy