Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Soundprobleme beim überspielen von Video's ( HDD Rekkorder - Video Transfer )

Last post 08-11-2009, 6:25 by leoguiders. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-05-2009, 11:56 291862

Soundprobleme beim überspielen von Video's ( HDD Rekkorder - Video Transfer )

Hallo,

ich habe mir Anfang des Jahres das Produkt Pinnacle Video Transfer gekauft um die Aufnahmen von meinem HDD Rekorder zu digitalisieren. Zu Beginn hat alles mehr oder weniger funktioniert nur inzwischen habe ich das Problem das ich bei fast jeder Aufnahme ein Störgeräusch im Sound habe. Ich habe das Kabel schon dutzende Male umgesteckt jedoch ohne ein positives Ergebnis. Das Störgeräusch bleibt und ich kann keine Aufnahmen mehr überspielen da immer der Sound nicht in Ordnung ist. Teilweise tritt der Fehler auch erst ab einer gewissen Zeit auf. Ich habe Aufnahmen welche 45 Minuten einwandfrei überspielt wurden und dann plötzlich dieses nervende Knacksen. Wo kann den Fehler liegen. Aufnahme habe ich mit einem USB Stick versucht und einer externen HDD kein Unterschied, eine Überspielung ist mehr oder weniger ein Glücksspiel das ich meinst " verliere "

•  08-11-2009, 6:25 328966 in reply to 291862

AW: Soundprobleme beim überspielen von Video's ( HDD Rekkorder - Video Transfer )

Das gleiche Soundproblem habe ich auch.

Schade, da es sich bei mir meist um Liveaufnahmen handelt, ich habe also nur "einen Versuch"... Ich habe die PVT per S-Video an meine Sony Hi8-Kamera und den Sound über zwei Mikros an einem SM Pro Audio Mikro-Preamp direkt an die Cinch-Eingänge des PVT angeschlossen.

Ich habe auf Youtube mal ein Beispielvideo hochgeladen, bei dem man das Knacken ab 0:35 hört.

http://www.youtube.com/watch?v=bpGPnumhWd4

Im Originalvideo ist die Problematik nach 7 Minuten aufgetreten.

Es wäre schön, wenn es hierzu mal ein offizielles Statement gäbe.

LG

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy