Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle Dazzle DVD Recorder 100

Last post 02-28-2009, 3:40 by Rotkäppchen. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-28-2009, 3:40 290463

Crying [:'(] Pinnacle Dazzle DVD Recorder 100

Ich brauche dringend Hilfe!!! Hoffentlich leicht verständlich und ohne fachchinesisch!!!

Ich habe mir den Pinnacle Dazzle DVD Recorder 100 um meine alten VHS Kassetten auf DVD zu bringen. Das soll ja auch ganz leicht sein....?

Nachdem ich alle beiden CDs auf meinem Rechner installiert habe (Windows XP) habe ich das auch probiert.Ich habe auch VHS angehakt, aber im Vorschaufenster hackt das Bild immer wieder.

Der Ton läuft meist gut!

Ich habe es versucht mit dem Festplattenspeicher (mehrfach) und dann mit dem direkt auf DVD brennen!

Beim ersten Versuch habe ich auch noch Kapitel erstellen lassen, aber nach mehreren Stunden (!) Discmenü erstellen habe ich abgebrochen! Es hat mir zu lange gedauert! Beim nächsten Versuch habe ich dann ohne Kapitel versucht den Film aufzunehmen.

Doch jedes Mal hat es der Film "ziemlich eilig", und der Ton ist später dran. Der Film ist ansich schon zu Ende, aber der Ton läuft noch ne Weile! Ich bekomme es einfach nicht hin, das die Tonspur und die Bildspur übereinander liegen!!!!!!!Hilfe!!!!

Solange ich aufnehme sehe ich im Vorschaufenster das Bild das zum Ton gehört (auch wenn es ruckelt) aber nachher wenn ich es öffnen möchte, egal ob auf DVD oder auf Dateiordner, haut nichts mehr hin. Manchmal hört man den Ton noch und manchmal auch nur noch verzerte Quieckgeräuche ( ich weiß nicht, wie ich sie besser beschreiben kann).

Kann mir irgendjemand helfen??? Muss ich eine TV Karte im Rechner haben???

Mit dem Studio 10 klappt das auch genauso wenig!!

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy