Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Frage: Kann S12(.1) keine automatische Szenerkennung in HDV WÄHREND der Aufnahme?

Last post 02-05-2009, 8:17 by kummerbund. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-05-2009, 4:33 283551

    Frage: Kann S12(.1) keine automatische Szenerkennung in HDV WÄHREND der Aufnahme?

    Ich bin vielleicht etwas hinterm Mond, kann dazu (S12 und spezifiziert HDV) aber nix im Forum finden. Und auch das Handbuch  geht nicht darauf ein, ob es NUR die nachträglich (automatisch ausgeführt, obwohl der "Haken" bei "KEINE automatische Szenenerkennung" fest vorgegeben ist) durchgeführte Szenenerkennung gibt, die (bei mir) etwa die halbe Zeit des eingespielten Materials dauert, und erst beginnt, wenn ich aus dem Aufnahmemodus in Bearbeiten wechsel!

    Hab was bei S11 darüber gefunden, aber S11 ist ja nicht installiert!

    (Ja, ich habe auch irgendwo gelesen, das Premiere, sündhaft teuer, das wohl auch nicht kann, dafür aber Vegas und wohl auch L7 es können, nur möchte ich das gerne für das Programm wissen, das bei mir installiert ist!)

     

    Danke!

  •  02-05-2009, 7:13 283622 in reply to 283551

    AW: Frage: Kann S12(.1) keine automatische Szenerkennung in HDV WÄHREND der Aufnahme?

    Doch, wenn du es im setup eingeschaltet hast. Wink
  •  02-05-2009, 8:17 283659 in reply to 283622

    AW: Frage: Kann S12(.1) keine automatische Szenerkennung in HDV WÄHREND der Aufnahme?

    Kowi:
    Doch, wenn du es im setup eingeschaltet hast. Wink

    Danke, nachdem ich es, bevor ich die Cam angestöpselt habe, nochmal gezielt umstellte, sieht es jetzt besser aus.

    Ich weiss nur nicht, warum ich das nicht vorhin konnte, mit Camera dran.

    Auch kann ich mir nicht erklären, wieso das überhaupt umgestellt war, meine .avi Aufnahmen sind durchgängig auto.szenenerkannt aufgenommen worden.

    Muss ich wohl mal nen falschen click gemacht haben, aber komisch ist es schon, irgendwie!

    Nochmals danke, ich vermutete schon, das meine Graka nicht schnell genug ist!

     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy