Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Wo sind die gekauften DVD Menüs?

Last post 05-12-2007, 0:28 by rdldom. 10 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-11-2007, 4:05 2396

    Wo sind die gekauften DVD Menüs?

    Grüße zusammen,

     ich habe zu S9 Zeiten mal Sport DVD Menüs gekauft. Die habe ich anhand einer neuen Nummer auch unter S11 freigeschaltet. Nach der Freischaltung hat man auch ein extra Fenster gesehen, wo wahrscheinlich die Menüs "kopiert" wurden oder so. Aber wo sind die dann hin? Ich habe nur die Auswahl für die "Normalen", bzw. den "Link zum noch mehr Kaufen" als Auswahl.

     Tipps?

     

  •  05-11-2007, 6:03 2463 in reply to 2396

    AW: Wo sind die gekauften DVD Menüs?

    Hast du die Bonus-DVD installiert?
  •  05-11-2007, 6:10 2467 in reply to 2396

    Re: Wo sind die gekauften DVD Menüs?

    Frank,

    Geht es hier zufällig um Media Mixers Menus?
    Falls ja, dann brauchen sie diese manuel zu installieren.
    Wie macht man das?
    Richard aka Culpanr hat damals auf den alten Englishen Foren dafür ein Procedure zur verfühgung gestelt.

    Details of how to do the manual install of DVD Mixers into Studio 10

    (a) Copy the contents of \Motion Backgrounds from the CD to C:\Program Files\Pinnacle\Studio 10\Motion backgrounds

    (b) Copy the contents of \Buttons from the CD to C:\Program Files\Pinnacle\Studio 10\Buttons

    (c) Create a new folder for the menu files (e.g. C:\Program Files\Pinnacle\Studio 10\Menus\DVD Mixers). Copy the contents of the \Menus folder from the CD into the folder just created.

    (d) Edit the file C:\Program Files\Pinnacle\Studio 10\Menus\Categories.xml - add a reference into the "Standard Menus" section to include the new "DVD Mixers" category.

    The edited section of the file will look like:

    (Category Name="STANDARD MENUS")
    (Item Folder="Standard Menus"/)
    (Item Folder="My Menus"/)
    (Item Folder="DVD Mixers"/)
    (/Category)

    Note: I have had to replace the angle brackets in the XML with round ones beacause the webboard does not accept the angle brackets in postings.


    Now, the "Menus" page of the Album should show the new category "DVD Mixers".

     

    Viel Spass damit..


       

  •  05-11-2007, 6:18 2470 in reply to 2467

    AW: Re: Wo sind die gekauften DVD Menüs?

    Hallo Paul,

    nein um die DVD Mixers geht es nicht. Die Menüs, die mir fehlen wurden Online gekauft und werden über das Passport freigeschaltet. Das passiert zwar, aber sie werden nicht angezeigt.

  •  05-11-2007, 6:27 2473 in reply to 2470

    AW: Re: Wo sind die gekauften DVD Menüs?

    Ja nochmal, Frank:
     Hast die Bonus-DVD installiert? Sonst gehts nicht.
     
     
  •  05-11-2007, 6:37 2480 in reply to 2470

    Wo sind die gekauften DVD Menüs?

    Schade.

    Ich hab keine Idee mehr wo Ich sie her habe, aber die Sport Menus befinden sich hier in C:\Program Fiels\Pinnacle\Studio 11\Menus\Sport

  •  05-11-2007, 6:40 2481 in reply to 2480

    AW: Wo sind die gekauften DVD Menüs?

    Hallo

    gab es da mal nicht von Pinnacle downlauds, wo die einzelnen Packete von der Bonus-DVD, einzel nach installieren konnte?

  •  05-11-2007, 6:45 2487 in reply to 2481

    AW: Wo sind die gekauften DVD Menüs?

    Auf der 3. DVD von S11 (Bonus DVD) sind bei dem "Premium Content Vol. 1" u.a. auch DVD-Menus dabei.
  •  05-11-2007, 7:19 2499 in reply to 2487

    AW: Wo sind die gekauften DVD Menüs?

    Achtung, wir reden wohl aneinander vorbei Paul Big Smile

    In dem von dir genannten Verzeichnis sind schon Menüs mit dem Namen Sport vorhanden. Dies sind aber die Standard-Menüs die eh dabei sind.
    Ich hatte mir aber online die "DVD Menus Sports" gekauft, die mit den Standard-Menüs nicht gleichzusetzen sind.

    [Klicken Sie hier um das Bild anzuzeigen] 

    *snief* ich will das Bild jetzt sehen...


    Ich werde nun mal die Bonus DVD anschauen.
    Sie zu installieren habe ich keine große Lust, was soll ich mit 99% Werbung? 

    Was mich etwas verwirrt, ist das nach der Einabe des Aktivierungscode mit den Menüs passiert ist. Es ging ja ein Fenster auf das aussah, als würden die Menüs kopiert. Hätte ich geahnt das sie hinter nicht da sind, hätte ich mir das Fenster genauer angesehen.

    Frank/Elmar noch eine Idee? 

  •  05-11-2007, 10:34 2603 in reply to 2499

    AW: Wo sind die gekauften DVD Menüs?

    rdldom:



    Ich werde nun mal die Bonus DVD anschauen.
    Sie zu installieren habe ich keine große Lust, was soll ich mit 99% Werbung? 

    Was mich etwas verwirrt, ist das nach der Einabe des Aktivierungscode mit den Menüs passiert ist. Es ging ja ein Fenster auf das aussah, als würden die Menüs kopiert. Hätte ich geahnt das sie hinter nicht da sind, hätte ich mir das Fenster genauer angesehen.

    Frank/Elmar noch eine Idee? 

    Es ist nun mal, dass die Menues erst installiert werden müssen von DVD. Dann kannst du sie freischalten. Die SN entfernt nur das Logo und installiert kein Menue.

    Wenn du unter "Programme/Pi...."das S10-Verzeichnis noch hast, kopier die Menues ins S11-verzeichnis, das geht glaube ich auch.

  •  05-12-2007, 0:28 2801 in reply to 2603

    AW: Wo sind die gekauften DVD Menüs?

    Danke Michael,

     das war es. Nun habe ich etliches, was ich jetzt erstmal wieder runterschmeissen muß Smile
     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy