Hallo: das gleiche Problem habe ich auch: nach der Installation von 12.1 kann ich keine Aktivierungscodes mehr eingeben:Fehlermeldung: Funktion ist nicht vorhanden bzw. wurde nicht gefunden.
Ich habe noch Studio 11 Ultimate auf dem Rechner: auch hier kann kein Aktivierungscode mehr eingeben werden. Ein Teil der Aktivierungscodes wird auch nicht mehr angezeigt.(in S11 + S12)
In der Support-Datenbank heißt es, dass man die Content DVD nochmals installieren soll und den Content-Transfer dann nochmals durchführen muss: ohne Erfolg.
Habe jetzt ein Image zurückgespielt und versuchte das S12 neu zu installieren: nachdem ich den Pfad für die Content-Inhalte im Installationsmenu von S12 auf LW D: gelegt habe, bleibt die Installation hängen.
Im Moment spiele ich das Image wieder zurück (um ein sauberes System zu haben) und werde versuchen S12 nochmals zu installieren.
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen mit S12 gemacht ? Im engl. Forum gibt es Hinweise, man soll eine Reparatur der Installation durchzuführen: bringt auch nichts...
Danke für eine Unterstützung.
Mfg