Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 11 Ultimate

Last post 07-26-2007, 12:44 by Hollgo. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-25-2007, 12:37 26824

    Studio 11 Ultimate

    Hallo,

    ich kenne die Studio Reihe sehr lange, habe vor einigen Wochen Studio11 Ultimate installiert und erst heute die Bonus DVD.

    In der Ultimate Version sind ja proDad VitaScene und StageTools Moving Picture enthalten, doch wenn ich mir den Videoeffekt aus der Toolbox aufrufe sehe ich immer noch das Pinnacle Symbol im Bild.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beseitige?

    Danke
    Andre
  •  07-26-2007, 2:17 26934 in reply to 26824

    AW: Studio 11 Ultimate

    Hallo AndreOf,

     

    hast Du das Utlimate bei Pinnacle zur Registrierung angemeldet?

    Ich habe die Registrierung vorgenommen und dann die Freischaltung erhalten.

    Gruß Rolf

  •  07-26-2007, 2:29 26935 in reply to 26934

    AW: Studio 11 Ultimate

    Das ist ja auch ganz normal, dass man sich um die Registrierung und Freischaltung selbst bemühen muß!
  •  07-26-2007, 11:39 27065 in reply to 26935

    AW: Studio 11 Ultimate

    Hallo,

    ja, ich bin registriert und soweit ich weiß auch mit Studio 11 Ultimate.
    Ich bin seit StudioDV dabei und könnte mich somit für DV, 7, 8, 9, 9Plus, 10Plus und jetzt 11 Ultimate registrieren :-)

    Jetzt muß ich mal schauen, wie ich die Freischaltung dafür bekomme, für Dream Glow und Dolby Digital 2ch ist sie da.

    cu
    Andre
  •  07-26-2007, 12:44 27078 in reply to 27065

    AW: Studio 11 Ultimate

    Die Zusatzeffekte, die bei der Ultimate dabei sind, sollten freigeschaltet sein, sobald Du S11 U installiert und die S/N / Activation Key eingegeben hast.

    Die einzige Nummer, die Du noch zusätzlich eingeben musst, ist die von SoundBIAS, so du dir dieses Tool antun möchtest.  

    Eine extra Freischaltnummer für Stagetools oder VitaScene gibt´s so in der Ultimate-Installation nicht.

     

    Logisch gibt es welche, wenn Du sie nachträglich als Besitzer einer StudioPlus 11 Version etwa freischalten möchtest.... 

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy