Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PCTV to GO Wireless nur mit /only with SP2?

Last post 11-11-2008, 3:15 by Wesel. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-11-2008, 3:15 253105

PCTV to GO Wireless nur mit /only with SP2?

Ich habe mein PCTV To Go Wireless versucht unter WinXP Service Pack 3 zu installieren. Es funktioniert soweit bis es zum Assistenten kommt. Sobald er die Version geprüft hat kann er sich nicht mit dem PCTV To GO Wireless verbinden. Bei dem versuch verliert nach 20 Sek. die WLan Verbindung die IP und zeigt mir eingeschränkte Konnektivität an. Und das Programm hängt sich auf. Das war jetzt schon an 2 verschiedenen Rechnern passiert, wo beide SP3 installiert hatten. Nachdem ich SP3 entfernt habe und nur SP2 drauf gemacht hatte konnte sich das Programm mit dem PCTV ToGO Wireless verbinden und ich konnte endlich das ding auf meinen Router einrichten, wo ich aber auch schon länger drauf warte, dass endlich WPA2 dabei unterstützt wird.

I installed my PCTV To Go Wireless under WinXP SP3. But if i use the assistent to connect to the PCTV To Go Wireless i get some problems. After the version check, it lose my ip and the program freeze. I test it on 2 Pcs where sp3 was installed. After that i deinstall sp3 and install sp2. And now the programm connect to the PCTV To Go Wireless and i can configure it with my router. The next problem is that i wait on wpa2 support.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy