Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Individualisieren geht nicht, falsches Datum wird angezeigt (05/2007)

Last post 10-18-2008, 14:20 by Tanzen01. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-18-2008, 13:13 244707

Individualisieren geht nicht, falsches Datum wird angezeigt (05/2007)

Hallo, komme mit dem neuen Forum nicht gut klar. Habe auch gelesen, dass an der Individualisierung gearbeitet wird. Auch beim Ändern der persönlichen Daten musste ich lange suchen.

Ich komme zwar ins deutsche Forum rein, wundere mich da jedoch über den Zeitpunkt der Erstellung von Beiträgen. Ich nehme an, dass die Beiträge zum neuen Forum nicht von 2007 sind, sondern schlicht das Datum falsch angezeigt wird.

Ansonsten habe ich mir gerade den neuen Patch 12.1 heruntergeladen und installiert. Ich hoffe, nun mit meiner JVC Everio HD GZ HD7 in Verbindung mit Pinnacle Studio 12 Plus besser  zurechtzukommen.

•  10-18-2008, 14:20 244715 in reply to 244707

AW: Individualisieren geht nicht, falsches Datum wird angezeigt (05/2007)

Vielleicht wäre auf der Eingangsseite auch ein Knopf mit "Einstellungen ändern" nicht schlecht? Habe lnge gebraucht, um alles zu finden. Habe auch die ausländischen Foren ausgeblendet. Sie sind aber bei jeder Neuanmeldung wieder da. Liegt wohl am individualisieren.
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy