Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

pc stürzt ab, wenn ich zum vorschaufenster im instant dvd recorder komme...

Last post 04-21-2008, 6:51 by Zoldak. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-14-2007, 8:24 23785

pc stürzt ab, wenn ich zum vorschaufenster im instant dvd recorder komme...

hi!

ich habe ein kleines problem mit meinem dazzle dvd recorder mit dem ich nicht weiter komme....

zuerst hatte ich das problem, dass die aufnahme in schwarz/weiß übertragen wurde. nachdem ich mir nun studio 9 als vollversion gekauft habe, da ich dachte es wäre ein wasserzeichen drin (deshalb schw./weiß), und mir einen neuen s-video recorder gekauft habe, sehe ich zwar farbe im vorschaufenster, jedoch stürzt mein pc sobald ich zu diesem vorschaufenster komme sofort ab. ich sehe nur, dass es übertagen wird und dann läuft nichts mehr....

vorher in schwarz/weiß hat es das video auf den pc übertragen und ist nicht dabei abgestürzut. seitdem ich endlich farbe habe klappt es nicht.

ich habe es über scart und composite, scart und s-video, s-video und audio stecker versucht. es läuft immer auf das gleiche hinaus....

ich habe eine normale grafikkarte geforce 7100 gs und einen anständigen pc mit 1gb ddr2 ram und intel core2duo 2.8 ghz prozessor...sound on board, und ein dazzle dvd recorder 90 und dazu den intant dvd recorder und studio 9 als vollversion

ich kämpfe mit dem teil immer wenn ich lust und viel zeit habe. schon seit dezember versuche ich es in gang zu kriegen....und weiß den grund des absturzes immer noch nicht...

ich habe alle treiber (grafik, directX, und sound, viachip, und prozessor für winxp) erneuert.....

ich hoffe nun auf eure hilfe....

gruß

a.z.

•  04-21-2008, 6:51 161014 in reply to 23785

AW: pc stürzt ab, wenn ich zum vorschaufenster im instant dvd recorder komme...

Hi!

ich habe leider immer noch keine antwort erhalten....ich habe mitlerweile xp media center. ich habe alles neu installiert und es funktioniert trotz allem nicht. gestern lief es in schwarz/weiß. ich hatte allerdings nur den instant dvd recorder installiert. nun nach der installation von studio und einem grafikkarten update läuft es gar nicht mehr....ich kriege kein bild und kein ton mehr...vielleicht hat ja einer von euch etwas zeit, um eine antwort reinzustellen....ich werde natürlich weitere antworten geben, soweit ich die frage beantworten kann...

danke im voraus

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy