Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle Systemcheck deinstallieren?

Last post 09-18-2008, 14:27 by Brainbug. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-18-2008, 4:59 235204

Pinnacle Systemcheck deinstallieren?

"Pinnacle Systemcheck hat Fehler bei ihrer Treiberinstallation gefunden. Möchten sie diese nun beheben?"

Diese Meldung wird mir jedesmal angezeigt wenn ich Windows starte. Auch wenn ich ein Häckchen vor "diese Meldung das nächste Mal nicht mehr anzeigen" setze.

Wenn ich auf Probleme beheben klicke kommt nur daß diese nicht behoben werden konnten.

Ich habe jetzt alles was mit Pinnacle zu tun hat deinstalliert, habe danach mit tuneup 2008 die Registrierung gereinigt und trotzdem kommt obige Meldung.

Nero wurde im Internet als mögliche Fehlerquelle angegeben. Habe ich auch deinstalliert.

Die neuesten Treiber für meine Grafikkarte vom 17.9.2008 habe ich installiert.

Langsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll.

Ronald

•  09-18-2008, 11:10 235324 in reply to 235204

• mask is not online. Last active: 01-12-2008, 14:17 mask
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 05-09-2007
    •                       Aachen
    • Posts 410

AW: Pinnacle Systemcheck deinstallieren?

Hallo Ronald,

ich schau in solchen "Fällen" mit der msconfig (Tool von MS) mal genau in die (System-)Startoption (geht auch mit TuneUp) und entferne die Häkchen bei den Dateien, die "mir spanisch" vorkommen - aber vorsichtig, meist hat sich da "irgendein Check" eingetragen, der für diese Meldung verantwortlich ist... schau mal genau 'rein!

•  09-18-2008, 14:02 235379 in reply to 235324

Danke dir

Hätte ich auch selber drauf kommen können. Embarrassed

Es ist die Pinnacle InstantCopy Treiberüberprüfung.

Danke nochmal

•  09-18-2008, 14:27 235388 in reply to 235379

Sowas geht unter Vista auch oft schief, weil es nicht mit Adminrechten gestartet wurde.

Also einmal mit Adminrechten starten, möglicherweise läuft es dann durch.

Grüße, Arno.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy