Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio Plus 11 - stürzt ab!

Last post 10-05-2008, 2:23 by felli47. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-16-2008, 12:47 234487

Studio Plus 11 - stürzt ab!

Tach zusammen!

Hab mir einen neuen PC geholt (mit Vista ...) und wollte nun mein 11er draufpacken.
    Hat eigentlich auch alles ohne Probleme geklappt - gab keine Probleme bei der Installation o.ä.

Wenn ich das Programm dann starte, läuft auch alles einwandfrei - kann auch ein Video zusammenstellen -
    geh ich nun aber auf "Speichern" oder "öffnen" klicke - stürzt das Programm komplett ab!

Hat einer von euch eine Ahnung was das sein könnte? Auf meinem alten PC (XP) gab es keinerlei Probleme ... darum
    wundert es mich schon ein wenig :(

vielleicht kann mir ja hier einer helfen! :)

Danke im Voraus

BBB

•  09-17-2008, 0:56 234657 in reply to 234487

AW: Studio Plus 11 - stürzt ab!

Hast Du schon das letzte Update von S11 -> 11.1.2   (Klick)?

-Klaus- 

•  09-18-2008, 14:32 235389 in reply to 234657

Re: AW: Studio Plus 11 - stürzt ab!

KlausHorst:

Hast Du schon das letzte Update von S11 -> 11.1.2   (Klick)?

-Klaus- 

Hallo Klaus

11.1.2 hatte ich auch schon drauf .... hatte erstmal alles gelöscht - dann ohne Update drauf -> ging nicht
    mit Update leider auch nicht :(
    Bin schon ein wenig am verzweifeln ....

•  10-05-2008, 2:23 240426 in reply to 235389

Re: AW: Studio Plus 11 - stürzt ab!

Hallo,

habe genau das gleiche Problem mit dem neuen "Vista" Laptop. Bisher nach Stunden vergeblicher Ursachensuche noch keine "echte" Lösung gefunden nur einen faulen Kompromiss.

Nach dem Starten des Programms: Setup -> Projekt Voreinstellungen -> Ordner für Hilfdateien

erneut auswählen und bestätigen. Dann funktioniert das Ganze für die aktuelle Sitzung.

Falls jemand die Ursache und die Behebung kennt -> merci vorab schon!

Bernhard

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy