Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Übergangseffekte werden in der Auswahlbox nicht angezeigt (Studio 12)

Last post 08-26-2008, 5:10 by chanri. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-24-2008, 2:43 225235

Übergangseffekte werden in der Auswahlbox nicht angezeigt (Studio 12)

Hi Leute!

Was läuft da falsch, beziehungsweise, kann mir jemand helfen, das PRoblem zu lösen:

In der Auswahlbox zu den Übergängen erscheint nur mehr ProDad und die 2d-Übergänge. Alles andere ist weg.

Kann mir jemand helfen, wieder alles herzubekommen, oder muß ich da neu installieren.

(Hab auch einen Conten Transfer von meiner alten Studio 10 Installation gemacht - vielleicht hängt's damit zusammen?)

Danke mal

•  08-24-2008, 7:19 225294 in reply to 225235

AW: Übergangseffekte werden in der Auswahlbox nicht angezeigt (Studio 12)

Kurzum: die HFX-Effekte fehlen gänzlich in der Liste ?

Zunächst einmal bringt Studio 12 keine eigene HFX-Installation mit. Normalerweise sollten daher die HFX-Installationen von früheren Studio-Versionen in diese Bresche springen.

Warum das in deinem Fall nicht geklappt hat, ist mir daher ein wenig schleierhaft. Ich hatte Erfolg mit der Übernahme von HFX aus der S11-Version....

•  08-24-2008, 10:59 225365 in reply to 225294

Auf der Seite von Declic gibt es jetzt einen Patch Studio-repare, der das mühselige Löschen der bekannten Dateien beim Installieren neuer HFX von Declic erspart. Versuchs doch mal damit.
  •  08-26-2008, 5:10 226229 in reply to 225365

Danke, Problem gelöst !
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy