Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Konvertieren von Studio 10 Dateien

Last post 07-10-2007, 6:21 by Kowi. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-09-2007, 7:20 22255

    Konvertieren von Studio 10 Dateien

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich eine mit Studio 10 erstellte Datei in meinem neuen Studio 11 laden möchte, werde ich gefragt, ob ich damit einverstanden bin, dass währenddessen eine "xxx_BACKUP" - Datei erstellt wird. Nach der Konvertierung sehe ich auch den Film mit meinen im 10er erstellten Filmleiste. Audio, Titel, Überblendungen sowie Schnittmarken sind alle korrekt. Leider aber nicht der Film ansisch. Der hat völlig falsche Trimms und zeigt ganz andere Sequenzen als noch im 10.

    Als Beispiel kann ich es so erklähren: Wenn ich im 10er eine Sequenz aus einer Minute Film benutzt habe, die beider Gesamtlänge nach 10 Sekunden startete und nach 20 Sekunden endete, startet diese nach der Konvertierung nun z.B. bei 0 Sekunden und endet nach 10 Skunden. Das streckt sich duch 90% des Filmes.

    Dies ist mit ALLEN meinen 10er Dateien, wenn ich diese ins 11er lade. Die Video-Quellen habe ich nicht verändert.

    Weiß jemand einen Rat, wie ich ohne jeden Schnipsel neu zu trimmen/kalibrieren, Abhilfe schaffen kann!?

     

    Danke Pvt. Hudson 

  •  07-10-2007, 4:06 22561 in reply to 22255

    Re: Konvertieren von Studio 10 Dateien

    Ich habe mich heute nocheinmal damit beschäftigt und folgendes herausbekommen.

    Beim Laden von Dateien aus Studio 10 oder 9 sind alle Timing völlig in Ordnung, auch die Sounds sowie die Übergänge sind alle in gleicher Form vorhanden. Aber, die Videovorschau funktioniert einfach nicht korrekt.

    Wenn ich nämlich die Clips neu trimmen möchte, zeigt mir Studio 11 die korekten Clips in der "alten" länge an. Jedoch die Videovorschau (auch nach dem zwischencachen) zeigt völlig andere Sequenzen. Wie es nach dem kompletten Rendern ausschaut weis ich noch nicht, da fehlt mir momentan die Zeit.

    Hat sonst noch jemand gleiches beobachtet? 

  •  07-10-2007, 6:21 22591 in reply to 22561

    AW: Re: Konvertieren von Studio 10 Dateien

    Ich hatte folgendes Problem beim Import eines S9-Prokjekts: Klick hier  ...  http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/13361.aspx
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy