Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Welche Treiber und Software für PCTV Sat?

Last post 08-20-2008, 7:17 by efaehndrich. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-12-2008, 8:45 220916

Welche Treiber und Software für PCTV Sat?

Hallo,

habe meine alte TV-Karte (PCTV Sat)  wieder aus dem Schrank gekramt und würde diese gerne unter XP zum laufen bringen.
    Leider bekomme ich das Teil nicht zum laufen, ich weiß auch nicht wirklich welche Treiber und Software ich benötige.

Kann mir jemand helfen? ggf. gebe ich auch gerne die Seriennummer durch.

Ich bedanke mich im vorraus.

•  08-12-2008, 16:41 221087 in reply to 220916

AW: Welche Treiber und Software für PCTV Sat?

Hallo,

ich denke, ich habe" fast" das selbe Problem mit dieser Karte. Nur das ich die Treiber und alles was dazu gehört gespeichert habe, was aber nicht heißen soll das es viel bringt- im Gegenteil....

ich würde dir empfehlen die Karte schnell wieder in den Schrank zu legen*oder noch weiter weg. In anbetracht des technischen Vortschritts...und dem muss Pinnacle schon 1000 Jahre voraus sein, existiert diese Karte dort nicht mehr, demzuvolge auch keine Treiber und keine Unterstützung. Der letzte Treiber den ich dort vor ca. 1Jahr sah, war gleichfalls auch der älteste, heißt also keine Unterstützung, zu deutsch, NIX. Nächstes Problem ist die Transponder verschiebung von ARD Zusatzprogrammen die nun auch leider für immer weg sind, die Karte findet sie nicht mehr und mannuelle Kanaleingabe ist ein Fremdwort für diese Software.

Fazit: Sondermüll, gegebenenfalls gleich nach anderem Anbieter umsehen da Pinnacle zu Aldi zu mutieren scheint, siehe Service,Treiberseiten....mails werden nicht beantwortet...usw.

Ich konnte nur feststellen das es einfach nur noch bei PCTV Sat Pro...losgeht. Werde aber im Forum auch noch die Frage stellen, da mir die Karte wirklich gute Dienste geleistet hat.

beste Grüße

•  08-20-2008, 7:17 223849 in reply to 221087

AW: Welche Treiber und Software für PCTV Sat?

Software für die PCTV SAT (400i) gibt es hier

Willst Du nur Treiber und eine Software eines Drittanbieters nutzen, schaust Du hier

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy