Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

HFX Vorschau

Last post 08-23-2008, 2:17 by dowi. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-12-2008, 12:04 220978

HFX Vorschau

Hallo

Ich bin mit Studio 7 über Studio 9, 10 11 Ultimate und  Upgrade  Studio 12 Ultiimate dabei.

Bis jetzt herzlich wenig Probleme, zeigt auch meine Anzahl an Beiträgen. HFX lief und läuft mit allen Programmen einwandfrei bis jetzt mit Studio 12.

Das Programm läuft und auch die Vol 1 und 2 sind freigeschaltet. Das einigste Problem ist folgendes:

In der Vorschau werden  bei Wahl der Videoquelle Standbild das jeweilige Bild schwarz angezeigt.

Bei Wahl aktuelle Videoquelle ist alles o.k und das gewählte Bild bzw. Video wird einwandfrei angezeigt.

Bei den Vorgängerprogrammen wurde unter Wahl Standbild immer das erste BIld angezeigt.

Wo kann der Fehler liegen. Die Anzeige des ersten Bildes war immer recht hilfreich.

Das Rendern ist auch in Ordnung

Ich habe Vista 64 Intel core 2 DUO E6750 und Grafikkarte Gainward 8800GT.

Ist zwar nur ein Schönheitsfehler aber vielleicht weiss jemand eine Lösung.

Gruss

Dowi

•  08-14-2008, 11:19 221840 in reply to 220978

AW: HFX Vorschau

Hallo

Dieses Problem scheint wohl sonst keiner zu haben. Ich habe heute die Sache noch einmal eingeengt:

Bei Einfügen von Bildern,  Videos:

Bei Vorschau Standbild                                                              

png Bilder o.k., Rendern o.k

bmp Bilder kriselig (Farbenwirrwarr)  auch nach Rendern kriseli

tga Bilder  bleben schwarz auch nach rendern

avi Video  schwarz  nach rendern o.k

jpg Video  schwarz auch nach rendern

Bei Vorschau aktuelle Bildquelle                                                             

png Bilder o.k., Rendern o.k

bmp Bilder kriselig (Farbenwirrwarr)  auch nach Rendern kriseli

tga Bilder  bleben schwarz auch nach rendern

avi Video  o.k.   nach rendern o.k

jpg Video  schwarz auch nach rendern (rendern dauert ewig) und Vorschau sehr sehr langsam

Vielleicht hilft das  weiter

Gruss  Dowi

•  08-23-2008, 2:17 224982 in reply to 221840

AW: HFX Vorschau

Allen ein schönes Wochenende

Ich glaube der Beitrag kann geschlossen werden.

Ich habe heute Studio komplett entfernt und direkt Studio 12 Ultimate Upgrade installiert und die Contents von Studio 11 Ultimate

nachgeladen. Klappte einwandfrei. Alle erworbenen Contents HFX 1, 2, RTFx 1,2 ,Premium Pscks sowie die Plugins von JP , WLoet plugins laufen soweit in der

Eile feststellbar. Auch die Probleme mit HFX sind grösstenteils verschwunden, jedoch das Einfügen von mpg Clips scheint nicht zu klappen.

Gruss

Dowi

.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy