Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

keine Sender unter XP

Last post 08-20-2008, 7:38 by efaehndrich. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-12-2008, 5:46 220846

keine Sender unter XP

Hallo ich verwende einen XP Service Pack 2 Rechner.

(Hardware : Dual 2 Quad 4x2,40Ghz. 4GB Ram, GeForce 8800 Gt 512mb)

Bei der Installation sagt er mir schon mal das er keinen Sateliten findet, und das man den Sateliten installieren muss oder so.

Sendersuchlauf führt auch zu nichts.

Wir haben einen 2 Senderkopf (also 2 Ausgänge) und der normale Digiseciver funktioniert auch auf beiden Steckern, nur eben das "Pinnacle Sat Pro USB 450e" nicht.....

langsam bin ich echt genervt, versuch das seit gestern zu richten. Die kabeln sollten passen, und stecken auch tief genug drinnen. weiß nimmer was ich machen soll.

Muss ich das Ding vllt aktivieren? Ich bekomme aber keinen Aktivierungscode ....

er sagt dann das :"

Es tut uns leid. Wir können die erworbenen Aktivierungsschlüssel Ihres Accounts leider nicht versenden. Dies kann mehrere Gründe haben: <ol> <li>Wenn Sie Ihren Aktivierungsschlüssel an einem der letzten beiden Werktage erworben haben, ist es möglich, dass Ihre Daten noch nicht aktualisiert wurden. Sollte dies der Fall sein, verwenden Sie den Aktivierungsschlüssel-Generator morgen noch einmal.</li></ol> <p/> Wenn keiner dieser Gründe zutrifft oder Sie versehentlich diese Nachricht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support. <p/> Vielen Dank. "

mfg Johannes

•  08-18-2008, 0:42 222892 in reply to 220846

Re: keine Sender unter XP

funktioniert leider mmer noch nicht :(......

mfg  

•  08-20-2008, 7:38 223858 in reply to 222892

AW: Re: keine Sender unter XP

schau mal in das FAQ hier
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy