Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

pinnacle studio auf den aktuellen Stand bringen

Last post 07-29-2008, 6:08 by Hollgo. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-28-2008, 14:37 216382

pinnacle studio auf den aktuellen Stand bringen

zuerst möchte ich alle rechtherzlich begrüsen.

aber jetzt gehts los!

ich habe pinnacle studio V11 + bonus DVD + update for bons DVD (also drei DVD) auf meinen Vista rechner erfolgreich instaliert.Smile 

meinen ersten kleinen Film habe ich auch schon erfolgreich auf eine DVD gebrannt.

So aber jetzt kommt es für mich knüppelhart.

Muss ich eigendlich jedes Tool (Disc-Menü) über die Schaltfläche aktiveren nochmal bezahlen?

Welche Updates brauche ich für ein aktuelle Software brauche ich die Version 12 ? Wenn ich nach Updates suche kommt eine ganze liste von Punkten teilweise mit 3,00GB bzw. Treiber

muss ich die ganze Liste runter ziehen?

Bitte last mich nicht im Regen stehen.

LG Michael

•  07-28-2008, 23:35 216547 in reply to 216382

AW: pinnacle studio auf den aktuellen Stand bringen

Hallo Michael, sei gegrüßt hier im Forum - Glückwunsch zu Deinem ersten Video auf DVD. Yes

So, jetzt zu Deinen Fragen:

Gegenfrage von mir zuerst, welche Version hast Du von S11? Normal, Plus, Ultimate? Davon hängen unter anderem die in S11 nutzbaren Tools / Plugins ab. Ultimate bringt natürlich am meisten mit. Details dazu schaust Du Dir am besten auf der Pinnacle Produktseite an.

Ansonsten musst Du erst mal gar nichts zusätzlich runterladen, es sei denn Du brauchst für etwas spezielle Funktionen - wird am Anfang aber sicher noch nicht notwendig sein. Viel wichtiger ist, dass Du auf der Download-Seite die aktuellste Version von S11 (ich glaube 11.8) kostenlos runterholst und installierst.

S12 brauchst Du nicht, wenn Du mit S11 zufrieden bist, es sei denn Du arbeitest mit AVCHD und brauchst Blue Ray Authoring - das aber nur mit der entsprechenden Rechenpower (siehe Mindestanforderungen bei Pi).

Soviel mal fürs Erste.Wink

•  07-29-2008, 6:08 216641 in reply to 216547

AW: pinnacle studio auf den aktuellen Stand bringen

Viel wichtiger ist, dass Du auf der Download-Seite die aktuellste Version von S11 (ich glaube 11.8)

Korrektur: die letzte veröffentlichte Studio 11 Version hat die Versionsnummer 11.1.2 ....

Zu den Diskmenus: es gibt die Standardmenus, die schon dabei sind und darüber hinaus "Premium-Content"-Menus, die man extra freischalten muss...

Man kann sich seine Menus aber auch selber basteln....

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy