Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PCTV SAT PRO PCI (450i): WinXP mag keinen treiber nehmen -> hilfe!

Last post 07-21-2008, 5:09 by efaehndrich. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-17-2008, 15:28 212638

PCTV SAT PRO PCI (450i): WinXP mag keinen treiber nehmen -> hilfe!

Hallo,

ich habe eine pctv sat pro pci (450i) erworben.

Nun habe ich einen virtuellen ethernet adapter (so wie es sein sollte) und 3 nicht erkannte Multimedia-Controller

für welche kein treiber zu passen scheint.

Ich benutze Windows XP und auf der mitgelieferten CD sind auch treiber vorhanden von denen zu diesen Multimedia-Controller keiner passt.

Eine zwanghafte installation führte zu Systemabsturz.

Wenn jemand ein ähnliches problem gelöst hat mag er vieleicht in der Lage sein mir zu helfen.

Danke vorab.

Anmerkung:

Ich habe auch schon andere PCI-Slots ausprobiert und andere "tricks" die man so verwenden kann.

Aber XP mag einfach diese treiber nicht. Ich habe auch andere treiber herunter geladen von dieser seite welche auch nicht funktionieren.

•  07-18-2008, 8:08 212943 in reply to 212638

AW: PCTV SAT PRO PCI (450i): WinXP mag keinen treiber nehmen -> hilfe!

schau mal bitte auf dieser Seite, ob Du die aktuelle TVcenter Pro Version für Deine Hardware nutzt.
  •  07-18-2008, 14:45 213138 in reply to 212943

Ich mag Bananen!

Danke für deine Antwort,

aber du hättest auch fragen können welche version ich installiert habe.

Auf der von dir verlinkten Seite steht Ver. 4.9.1 und die habe ich die ist bei der karte dabei...

gibt es eine neuere? genau genommen wollte ich wissen welche ich verwenden sollte!

im lieferumfang ist die 4.9.1 dabei...

---------------

HSF MX

[edit]

Auf der Seite die du verlinkt hast, steht ich kann für meine karte auch die 4.9.2Beta verwenden.

Das bedeutet doch, dass ich auch die 4.9.2 Release Version nehmen kann, oder?

•  07-21-2008, 5:09 213847 in reply to 213138

naja, die Frage war implizit Big Smile und die Antwort hast Du mir ja trotzdem gegeben...

Du kannst auch die 4.92 als BETA verwenden, wenn die 4.91 bei Dir Probleme macht.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid |  Digidesign | M-Audio | Sibelius | Sundance Digital | Alienbrain | Softimage | Medéa

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy