Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Verbesserung der Skalierbarkeit der Oberfläche

Last post 07-17-2008, 4:30 by whaekel. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-17-2008, 2:11 212305

Verbesserung der Skalierbarkeit der Oberfläche

Hallo,

ich weiß nicht, ob dieser Wunsch hier schon mal geäußert wurde, aber mich hat wieder gerade mal bei der Nachvertonung eines Projektes genervt, dass das Setzen von Ziehpunkten in den Tonspuren sehr fummelig und trotz 22 Zoll Monitor auch anstrengend für die Augen ist. Seit S11 ist da zwar durch die Verkleinerungsmöglichkeit des Vorschaufensters schon eine deutliche Verbesserung eingetreten, aber komfortabel ist es immer noch nicht.

Mein Wunsch: Da man bei der Nachvertonung das Vorschaufenster kaum und das Album überhaupt nicht benötigt, sollte deren Verkleinerung - und damit eine Vergrößerung der Tonspuren - noch stärker möglich sein. Eine zweite, vielleicht noch komfortablere Möglichkeit, wäre natürlich die freie manuelle Skalierung aller Einzelspuren, z.B. mit Schiebereglern am Rand.

Gruß

W.H.

•  07-17-2008, 3:02 212332 in reply to 212305

AW: Verbesserung der Skalierbarkeit der Oberfläche

Das würde ich unterstützen!

Allerdings finde ich das Vorschaufenster in minimal schon klein genug. Lieber würde ich z.B. die Titelspur komplett ausblenden können und so die Audio-Spur richtig groß darstellen können.

•  07-17-2008, 4:30 212361 in reply to 212332

AW: Verbesserung der Skalierbarkeit der Oberfläche

...auch das wäre schon eine gute Lösung.
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid |  Digidesign | M-Audio | Sibelius | Sundance Digital | Alienbrain | Softimage | Medéa

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy