Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Verbesserungsvorschläge fürs neue Forum

Last post 09-19-2008, 14:54 by Solflo. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-20-2007, 9:48 33883

Verbesserungsvorschläge fürs neue Forum

Im englischen Forumsbereich (hier) hat Pinnacle nach Verbesserungsvorschlägen zur Forumssoftware gefragt. Wer der Sprache mächtig ist, kann sich ja beteiligen. Die für mich relevanten Punkte sind aber schon angesprochen (Auflistung der neuen Beiträge nur im jeweiligen Sprachforum).
  •  08-21-2007, 4:16 34104 in reply to 33883

AW: Verbesserungsvorschläge fürs neue Forum

Ich hab´s mal gemacht. Ich vermisse nämlich die Angabe der Hardware- und Softwareumgebung des Users unter dem Username.

Das Klicken auf den Usernamen erweist sich in dem ein oder anderen Fall als nicht zielführend (leeres Profil)....

Um das herauszufinden, muss man so nicht klicken.... 

•  06-30-2008, 8:29 204711 in reply to 34104

Re: AW: Verbesserungsvorschläge fürs neue Forum

Hollgo:

Ich hab´s mal gemacht. Ich vermisse nämlich die Angabe der Hardware- und Softwareumgebung des Users unter dem Username.

Das Klicken auf den Usernamen erweist sich in dem ein oder anderen Fall als nicht zielführend (leeres Profil)....

Um das herauszufinden, muss man so nicht klicken.... 

das stimmt....
  •  09-19-2008, 13:09 235689 in reply to 204711

AW: Re: AW: Verbesserungsvorschläge fürs neue Forum

In das deutsche Forum kommt man nicht durch klicken: egal ob man rechts oben Deutschland wählt oder in seinem persönlichen Profil deutsch als Sprache wählt. Immer sind die Beiträge englisch. Ich komme nur ins deutsche Forum, wenn ich in der Adresszeile noch zusätzlich ?GroupID=11 eingebe. Die übrige Umgebung und Texte sind in deutsch nur eben die einzelnen Foren nicht.

benutze FireFox3

•  09-19-2008, 13:49 235707 in reply to 235689

Solflo:
    In das deutsche Forum kommt man nicht durch klicken: egal ob man rechts oben Deutschland wählt oder in seinem persönlichen Profil deutsch als Sprache wählt. Immer sind die Beiträge englisch. Ich komme nur ins deutsche Forum, wenn ich in der Adresszeile noch zusätzlich ?GroupID=11 eingebe. Die übrige Umgebung und Texte sind in deutsch nur eben die einzelnen Foren nicht.

benutze FireFox3

An Firefox3 liegt es nicht, da ist die Ansicht nicht anders als bei anderen Browsern.

Von der Homepage kommst du auf http://forums.pinnaclesys.com und dort sollte oben die Kategorie "English Forums" stehen in der roten Kopfzeile und danach kommt der Block "Deutsche Foren" usw.
    Über den "English Forums" steht in eingeloggtem Zustand unscheinbar "individualisieren" zum Anklicken. Ist bei dir vielleicht die Anzeige der deutschen Foren aus Versehen ausgeschaltet?

Deutschland rechts oben bringt dich nur auf die deutschsprachige  Pinnacle-Homepage und "german" im Profil stellt nur die Forensoftware (größtenteils) auf  deutsche Sprache um. Hat aber keinen Einfluss auf Foren und Beiträge.

Grüße, Arno.

•  09-19-2008, 14:54 235721 in reply to 235707

Hi Arno,

Du hast recht, es funktioniert. Aber die Logik ist schon etwas um die Ecke gedacht. 

Wenn ich auf die deutsche Seite wechsle und dann auf Forum gehe, warum kommen dann noch die anderen?

Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts Confused

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid |  Digidesign | M-Audio | Sibelius | Sundance Digital | Alienbrain | Softimage | Medéa

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy