Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pixie-Datei kann nicht gefunden werden

Last post 06-29-2008, 23:10 by clerud. 6 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-24-2008, 4:33 201897

    Pixie-Datei kann nicht gefunden werden

    Nach Upgrade von Studio 11 auf 12 (beides plus) kann ich keine Aktivierungscodes mehr eingeben. Also eingeben schon, aber eine Fehlermeldung sagt mir das die Pixie-Datei nicht geöffnet werden kann. Schon in Studio 11 genutzte Videoeffekte sind nicht mehr freigeschaltet. Kennt jemand das Problem?
  •  06-24-2008, 5:21 201914 in reply to 201897

    AW: Pixie-Datei kann nicht gefunden werden

    Genau die gleiche Fehlermeldung hatte ich anfänglich nach dem upgraden auf Studio 12 auch, Aktivierungs-Keys wurden nicht angenommen. Da bei mir eine Neuinstallation (Vista) anstand (nicht wegen S12) habe ich alles, 2 Tage lang, komplett neu installiert. Alle Aktivierungs-Keys wurden danach angenommen. S12 läuft z. Zt. ohne Beanstandung.
  •  06-24-2008, 5:38 201918 in reply to 201897

    AW: Pixie-Datei kann nicht gefunden werden

     andreaskrieck,

     

    kannst Du mal bitte Studio schließen, dann dieses  Tool ( http://cdn.pinnaclesys.com/SupportFiles/Studio12/FixPixie.exe ) herunterladen und ausführen.

    Danach kannst Du Studio wieder starten und Deine Aktivierungsschlüssel eingeben.

  •  06-25-2008, 2:18 202273 in reply to 201918

    Re: AW: Pixie-Datei kann nicht gefunden werden

    Super, danke. Damit hats funktioniert.Big Smile
  •  06-26-2008, 22:41 203165 in reply to 201897

    AW: Pixie-Datei kann nicht gefunden werden

    Bei mir das gleiche Problem. Eingabe von Aktivierungscodes nur möglich, wenn Studio als Administrator gestartet wird.

    Hab dann auch die FixPixie.exe ausprobiert. Nun passiert bei klick auf sämtliche Aktivierungseinträge im Hilfe-Menu gar nichts mehr. Sad

  •  06-26-2008, 23:49 203193 in reply to 203165

    AW: Pixie-Datei kann nicht gefunden werden

    clerud,

     

    hattest Du Studio geschlossen, als Du den Fix installiert hattest?

    Ansonsten hilft da nur Neuinstallation von Studio. Dafür bitte die Schritte in der FAQ beachten.

  •  06-29-2008, 23:10 204462 in reply to 203193

    AW: Pixie-Datei kann nicht gefunden werden

    Ja, Studio war bei Installation des Fix geschlossen.

    Hab jetzt alles von Studio deinstalliert. Regdelete von Studio 11 ausgeführt und restliche Einträge in der Registrierung mit einem Regcleaner entfernt. Dann angefangen mit Studio 11 wieder alles installiert und Erweiterungen mit dem Wizard übernommen.

    Resultat:Die ganze Arbeit war umsonst. Problematik unverändert. Sämtliche Einträge im Hilfemenu die was mit Aktivierung zu tun haben funktionieren nur, wenn Studio als Administrator gestartet wird. Übrigens auch unter Studio 11. Auch wenn man auf die Schatztruhe ganz rechts klickt gibts keine Reaktion.Sad

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy