Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S12: Projekte Zusammenfügen - Fehler mit VoiceOver Kommentaren

Last post 06-29-2008, 5:32 by Kowi. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-29-2008, 0:42 203991

    S12: Projekte Zusammenfügen - Fehler mit VoiceOver Kommentaren

    Habe heute 5 fertig bearbeitete Teilprojekte (je ca. 5 min, DV) zu einem neuen Gesamtprojekt zusammengefügt (Kopieren - Einfügen) und dabei folgendes festgestellt:

    Das neu entstandene Gesamtprojekt war ok, nur die in jedem Projekt per VoiceOver eingefügten Kommentare wurden nicht richtig eingefügt. Etwa 70% der Kommentare waren in Ordnung, ansonsten fand ich abgeschnittene Kommentarteile von Projekt 4 in Projekt 1 - oder Kommentarteile von Projekt 1 in Projekt 3, 4 und 5 aber jeweils an den vorgesehenen Stellen (Hintergrundmusik abgesenkt). Kurz: Das Gesamtprojekt ist nicht brauchbar! Angry

    Ergänzen muss ich, dass die einzelnen (längeren) Kommentare in den Projekten geschnitten und entsprechend zu dem passenden Clips verschoben wurden.

    Hier scheint beim Abspeichern / Kopieren bezüglich VoiceOver noch etwas im Argen zu liegen. Lightning

     

  •  06-29-2008, 3:38 204039 in reply to 203991

    AW: S12: Projekte Zusammenfügen - Fehler mit VoiceOver Kommentaren

    Hallo Jochen,

    hast Du deine Quellprojekte vor dem Kopieren gespeichert?

    ist nur so ne Idee von mir.

  •  06-29-2008, 5:18 204071 in reply to 204039

    AW: S12: Projekte Zusammenfügen - Fehler mit VoiceOver Kommentaren

    Hallo Jochen,

    Da Studio sich ja gerne mal bei den Hilfsdateien "verhaspelt", wird dieser Umstand sicher nicht besser, wenn diese aus verschiedenen Projekten zusammen kopiert werden.

    Von daher würde ich die Einzelprojekte zu Bausteinen rendern und diese im finalen Projekt vereinen,

    oder,

    die Kommentare erst im finalen Projekt vor der Menüerstellung einfügen.

  •  06-29-2008, 5:32 204077 in reply to 204039

    AW: S12: Projekte Zusammenfügen - Fehler mit VoiceOver Kommentaren

    ArmbrustS:
    ... hast Du deine Quellprojekte vor dem Kopieren gespeichert?
    Aber sicher!

    gebi1:
    Da Studio sich ja gerne mal bei den Hilfsdateien "verhaspelt", wird dieser Umstand sicher nicht besser, wenn diese aus verschiedenen Projekten zusammen kopiert werden. Von daher würde ich die Einzelprojekte zu Bausteinen rendern und diese im finalen Projekt vereinen, oder die Kommentare erst im finalen Projekt vor der Menüerstellung einfügen.
    Ich weiß, dass Studio sich bei der Komplexität der Hilfsdateien mal verhaspelt. Deshalb beschreibe ich ja das Problem(chen).

    Daten Speichern und Laden sind eigentlich Grundfunktionen die ohne wenn und aber zu funktionieren haben - es sei denn Studio versteht die Struktur seiner Hilfsdateine selbst nicht mehr! Wink

    Übrigens, die Lösung mit den Einzelbausteinen habe ich natürlich durchgeführt --> BAUSTEINTECHNIK! Big Smile

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy