Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Textfeld für Filmkommentar

Last post 07-17-2008, 0:35 by mk310149. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-28-2008, 3:50 203723

    Textfeld für Filmkommentar

    Hallo und guten Tag,

    zu meinen Reisefilmen schreibe ich einen zum Bild passenden Kommentar. Dazu öffne ich eine Word-Seite, verkleinere sie so, dass sie auf das Album-Feld passt und kann somit sowohl den Text als auch den Film im Vorschaufenster beobachten. Kleiner Wemuthstropfen: Wenn ich etwas auf der Pinnacle-Seite anklicke, verkleinert sich meine Word-Seite, das gibt ein dauernde Hin und Her.

    Funktionswunsch: Könnte Pinnacle vielleicht (z:B. in Studio 13) ein Textfeld entwickeln, welches man an Stelle des Albums aufrufen könnte? Das wäre vielleicht ein Grund mein geliebtes S 9.3.5 zu verlassen und "upzugraden".

    Herlichen Dank

    Gruß

    misch

  •  07-16-2008, 15:34 212162 in reply to 203723

    AW: Textfeld für Filmkommentar

    In Studio 12 kann man das Programmfenster verkleinern (geht zumindest bei meiner Bildschirmauflösung 1680x1050 gut). Da kann man je ein Studio und ein (kleines) Word-Fenster nebeneinander öffnen.
  •  07-17-2008, 0:35 212277 in reply to 212162

    AW: Textfeld für Filmkommentar

    Ein zweiter Monitor hilft auch. ich kann mir eine Videobearbeitung ohne gar nicht mehr vorstellen...
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy