Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Abbremsen und Beschleunigen von Filmen (Zeitverzerrung)

Last post 06-22-2008, 11:16 by Timo91. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-22-2008, 10:17 201196

    Abbremsen und Beschleunigen von Filmen (Zeitverzerrung)

    Adobe betet eine ziemlich coole Funktion namens "Zeitverzerrung", jetzt wollte ich fragen ob es evt. auch möglich sein könnte so eine Funktion ins Pinnacle studio einbauen zu können.

    hier kann man sich angucken was ich meine http://www.adobe.com/de/products/premiere/features/ (oben rechts am Player auf Menü und dann auf Zeitverzerrung)

     

     

     

  •  06-22-2008, 10:55 201206 in reply to 201196

    AW: Abbremsen und Beschleunigen von Filmen (Zeitverzerrung)

    Studio hat das schon, und zwar sogar bei den Standard-Effekten.
    Der Effekt heißt "Geschwindigkeit" und erlaubt sowohl Beschleunigung als auch Verlangsamung.

    Man braucht noch nicht mal Studio Plus dafür.

    Gruß,
    Ruediger

  •  06-22-2008, 11:16 201214 in reply to 201206

    Re: AW: Abbremsen und Beschleunigen von Filmen (Zeitverzerrung)

    Ja das weis ich auch, nur wenn ich mir das Video von Adobe anguck sieht man dass die Beschleunigung oder Abbremsung  des Clips nicht von der einen auf die andere Sekunde erfolgt, sondern sozusagen überläuft.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy