Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle 110i

Last post 07-03-2007, 9:52 by frousseaux. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-02-2007, 5:54 20081

Pinnacle 110i

Hallo,

folgendes Problem:

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Komplett-Pc bei meinem Fachhändler des Vertrauens gekauft. In diesem Pc war eine Pinnacle-Tv-Karte, die 110i.

Nachdem mir der der Pc zu langsam wurde, kaufte ich mir einen neuen. Den alten habe ich verkauft. Als ich jetzt meine TV-Karte in meinen neuen PC einbauen wollte fiel mir auf, dass ich daüfür keine Software hatte. Nach langem überlegen ist mir aufgefallen das die Software auf meiner Windows CD ist. Da ich das Windows aber nicht auf meinem jetzigem PC installiert habe, habe ich auch keine Treiber für meine TV-Karte.

Dann bin ich auf die Idee gekommen mir einfach neue Treiber auf der Herstellerseite runterzuladen.

Was ich auch gemacht habe.

Allerdings muss man bei der Installation einen Code eingeben, der normalerweise auf der Treiber-CD steht. Da ich diese aber nicht habe kann ich ihn nicht eingeben.

Welche Möglichkeit habe ich jetzt, mit so einen Code zu besorgen? Oder muss ich mir eine neue TV-Karte kaufen?

mfg

Sebastian1990

•  07-02-2007, 12:26 20178 in reply to 20081

AW: Pinnacle 110i

Sebastian1990,

Hast Du damals Dein Produkt bei uns registriert?  Dann sollte sich Deine Seriennummer schnell finden lassen.

Ansonsten kannst Du Dich mit einem Kauf nachweis auch direkt an unseren Support wenden. Am Besten gleich per Mail mit dem Kauf nachweis im Anhang. 

•  07-03-2007, 4:51 20371 in reply to 20178

Re: AW: Pinnacle 110i

Hallo,

nein ich habe das Produkt nicht registriert.

Auf der Platine der Karte ist allerdings ein Aufkleber mit einer Nummer, ist das die Seriennummer?

mfg

Sebastian1990

•  07-03-2007, 9:52 20452 in reply to 20371

AW: Re: AW: Pinnacle 110i

Nein, das ist die Hardware Seriennummer, gebraucht wird die Software Seriennummer. Die stand auf der Installation CD.

Du wirst doch sicherlich noch eine Rechnung von der Karte haben, wende Dich damit am besten direkt an den Support wie bereits erwähnt. 

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy