Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

LUDIE GIRL Parodie von BARBIE GIRL - mit Studio !

Last post 07-08-2008, 9:05 by Adonhiram. 8 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-10-2008, 7:08 194022

LUDIE GIRL Parodie von BARBIE GIRL - mit Studio !

Liebe Studio Freunde,

Ich bin ein französischer Benutzer von Studio (ich habe Studio 11 Ultimate und ein paar plug-ins dazu wie Bravo 1 & 2) aber möchte auch unseren deutschen Freunden zeigen, was man so mit Pinnacle machen kann.

Mit meinen Freunden von unserem Blog hatten wir die Idee zu einer Politparodie von BARBIE GIRL -die Ihr ja wohl alle kennt-, was LUDIE GIRL ergab. Ludie ist die Kurzform von Ludivine van de Spock, eine imaginäre Figur, die als Grossvater den Herrn Spock aus Star Trek, und als Mutter eine Belgierin hat (wir böse Franzosen finden es sehr witzig, uns über Belgier lustig zu machen, so wie die Deutschen mit den Ostfriesen Party!!!). Ludie singt über französische Politik aus humanistischer und vulkanischer Sicht, auf Französisch leider, aber es geht ja mehr darum, Euch zu zeigen, was man mit Pinnacle so machen kann. Ausserdem gibt es ja noch die Musik :-)

Bevor Ihr fragt möchte ich sagen, dass dies mein zweites Video ist und dass keiner von meinen Freunden oder ich selbst beruflich mit Video, Kino, Fernsehen oder Internet zu tun hat. Wir haben uns allerdings viel Zeit genommen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen : drei Monate haben wir an unserem Clip LUDIE GIRL gearbeitet, abends und am Wochenende. Ihr könnt den Clip am folgenden URL Euch angucken, dies ist die englische Fassung des besten französischsprechenden Amateurvideowebsite DV (Declic Video), ohne deren Tutorials und technischen Ratschläge hätten wir unseren Musikclip nie auf die Beine gebracht :

http://declic-video-fx.com/language/en-US/Pinnacle-Studio.aspx

(scrollt etwas down bis Ihr den Player sieht und clickt ihn an)

Live long and prosper, wie die Vulkanier sagen ! Cool 

•  06-10-2008, 23:45 194498 in reply to 194022

AW: LUDIE GIRL Parodie von BARBIE GIRL - mit Studio !

Lustiges Video!

Da steckt viel Arbeit drin so wie das aussieht. Yes

•  06-10-2008, 23:50 194501 in reply to 194498

Re:AW: LUDIE GIRL Parodie von BARBIE GIRL - mit Studio !

Danke Smile Drei Monate Arbeit, aber dabei total viel Spass. Eins der witzigsten Momente war beim drehen der Ludivine Szenen, wir hatten ein grünes Tuch mit "Gerüst" in meinem Wohnzimmer aufgebaut. In der einen Szene wo ich die Arme hochnehme als würde ich von der Polizei verfolgt bin ich richtig gestolpert wegen der Wahnsinnsstiefel und bin hingefallen, alles kam mit, Tuch und Gerüst. Wir haben eine halbe Stunde gebraucht um uns zu beruhigen, es war einfach zu witzig.Stick out tongue
  •  06-11-2008, 2:28 194561 in reply to 194501

AW: Re:AW: LUDIE GIRL Parodie von BARBIE GIRL - mit Studio !

Danke für den Link, sehr unterhaltsames Video und super gemacht!

Schon erstaunlich, was mit Studio so alles möglich ist. Euer Video ist deutlich professioneller als Videos vor 20 Jahren, als ich noch regelmäßig MTV gesehen habe! 

•  06-11-2008, 2:39 194565 in reply to 194561

Re:AW: Re:AW: LUDIE GIRL Parodie von BARBIE GIRL - mit Studio !

Snofru1:

Danke für den Link, sehr unterhaltsames Video und super gemacht!

Schon erstaunlich, was mit Studio so alles möglich ist. Euer Video ist deutlich professioneller als Videos vor 20 Jahren, als ich noch regelmäßig MTV gesehen habe! 

Vielen Dank, wir fühlen uns sehr geehrt Angel

•  06-15-2008, 10:53 197412 in reply to 194565

AW: Re:AW: Re:AW: LUDIE GIRL Parodie von BARBIE GIRL - mit Studio !

Ludie, tu es tres jolie... Mes compliments pour un video fantastique...Big Smile
  •  06-15-2008, 23:39 197595 in reply to 197412

Re:AW: Re:AW: Re:AW: LUDIE GIRL Parodie von BARBIE GIRL - mit Studio !

Danke sehr Embarrassed
  •  07-06-2008, 1:12 207339 in reply to 197595

AW: Re:AW: Re:AW: Re:AW: LUDIE GIRL Parodie von BARBIE GIRL - mit Studio !

Hallo,

meine Hochachtung unglaublich was alles möglich ist mit Pinnacle ( wenn man weiß wie !!) Wink

Grüsse aus Wien Peter

•  07-08-2008, 9:05 208342 in reply to 207339

Re:AW: Re:AW: Re:AW: Re:AW: LUDIE GIRL Parodie von BARBIE GIRL - mit Studio !

Smile Hoch lebe Wien !
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy