Liebe Studio Freunde,
Ich bin ein französischer Benutzer von Studio (ich habe Studio 11 Ultimate und ein paar plug-ins dazu wie Bravo 1 & 2) aber möchte auch unseren deutschen Freunden zeigen, was man so mit Pinnacle machen kann.
Mit meinen Freunden von unserem Blog hatten wir die Idee zu einer Politparodie von BARBIE GIRL -die Ihr ja wohl alle kennt-, was LUDIE GIRL ergab. Ludie ist die Kurzform von Ludivine van de Spock, eine imaginäre Figur, die als Grossvater den Herrn Spock aus Star Trek, und als Mutter eine Belgierin hat (wir böse Franzosen finden es sehr witzig, uns über Belgier lustig zu machen, so wie die Deutschen mit den Ostfriesen
). Ludie singt über französische Politik aus humanistischer und vulkanischer Sicht, auf Französisch leider, aber es geht ja mehr darum, Euch zu zeigen, was man mit Pinnacle so machen kann. Ausserdem gibt es ja noch die Musik :-)
Bevor Ihr fragt möchte ich sagen, dass dies mein zweites Video ist und dass keiner von meinen Freunden oder ich selbst beruflich mit Video, Kino, Fernsehen oder Internet zu tun hat. Wir haben uns allerdings viel Zeit genommen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen : drei Monate haben wir an unserem Clip LUDIE GIRL gearbeitet, abends und am Wochenende. Ihr könnt den Clip am folgenden URL Euch angucken, dies ist die englische Fassung des besten französischsprechenden Amateurvideowebsite DV (Declic Video), ohne deren Tutorials und technischen Ratschläge hätten wir unseren Musikclip nie auf die Beine gebracht :
http://declic-video-fx.com/language/en-US/Pinnacle-Studio.aspx
(scrollt etwas down bis Ihr den Player sieht und clickt ihn an)
Live long and prosper, wie die Vulkanier sagen !