Guten Abend,
ich habe mir vor einem knappen Monat Studio 11 gekauft und habe leider Probleme beim Schreiben von DVD's.
Ich habe einen 41 Minuten langen Film mit 6 Kapiteln erstellt. Nach jedem Kapitel habe ich eine DVD gebrannt. Bis einschließlich dem 4. Kapitel klappte alles ohne Probleme.
Nun habe ich die 6 Kapitel erstellt und die Menüs und Übergänge werden perfekt gerendert und auch alle Frames werden erstellt. Dann beginnt er mit der Meldung "Schreibe Image ..."
Der DVD Brenner arbeitet aber er hört nicht mehr auf zu arbeiten und die Meldung bleibt stehen. Das geht nun schon seit einer Stunde so. Das Rendern und die Frames erstellen hat
knapp zwei Stunden gedauert.
Ich habe alle Updates heruntergeladen. Die Hilfsdateien habe ich alle gelöscht Soweit wie möglich habe ich alle Speicherresistenten Programme entfernt. Das Erstellen einer WAV-Datei klappt.
Hat jemand dieselben Probleme? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Muss ich eine bestimmte Marke/Art von DVD's benutzen?
Ich bin schon völlig verzweifelt, jeder Versuch kostet mich mindestens 3 Stunden Zeit und wer hat schon soviel Zeit!
Herzlichen Dank für eure Hilfe und viele Grüße Susanne