Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Änderung des Projektformats

Last post 05-23-2008, 12:01 by mfri. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-23-2008, 12:01 182346

    Änderung des Projektformats

    Es wäre schön, wenn man in einem Projekt nachträglich das Format ändern könnte.

    Beispiel aus dem wahren Leben: ich habe eine Diashow "aus Versehen" als NTSC Projekt angefangen. Ich habe jetzt keine Chance, aus diesem Projekt ein PAL Projekt zu machen. Auch "copy and paste" in ein neues Projekt usw. funktioniert nicht, weil offenbar das Format nach dem Anlegen eines Projektes in Beton gegossen ist und nie mehr geändert werden kann.

    Die Wandlung NTSC-PAL ist am Ende eher nebensächlich (war ja meine eigene Dämlichkeit ;-.). Aber im Zuge der neuen HD-Formate wäre eine Formatwandlung m.E. ein wichtiges Feature.

    Was meint Pinnacle dazu?

    Gruß Michael

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy