Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S11..Unterstützung für Core2Quad?

Last post 08-04-2007, 0:51 by IngolfZ. 6 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-10-2007, 5:05 1782

    S11..Unterstützung für Core2Quad?

    Hallo an die Runde!

    Ich stehe kurz vor einer Hardwareumstellung.

    Frage daher:

    Unterstützt S11 auch eine 4Core CPU sinnvoll, d.h. werden auch auch mehr als die zwei Kerne der Core2duo ausgenutzt?

    Wäre nett, wenn ich was dazu höre!

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Kärnten 


     

  •  05-10-2007, 5:06 1786 in reply to 1782

    AW: S11..Unterstützung für Core2Quad?

    Die Antwort fällt einfach aus: JA
  •  08-03-2007, 5:03 29356 in reply to 1782

    AW: S11..Unterstützung für Core2Quad?

    Hallo,

     eine Antwort auf diese Frage interessiert mich auch sehr.

    Gruß

     

     

  •  08-03-2007, 7:50 29388 in reply to 29356

    AW: S11..Unterstützung für Core2Quad?

    chlz2:
    Hallo,

    eine Antwort auf diese Frage interessiert mich auch sehr.

    Hmmm, die Antwort wurde doch schon am 10. Mai gegeben  Wink

  •  08-04-2007, 0:04 29589 in reply to 29388

    AW: S11..Unterstützung für Core2Quad?

    Hm. Sehr interessant.

    Ich bin über die Suchfunktion auf den Thread gekommen. Dort war nur die Frage zu sehen. Keine Antwort.

     

     

  •  08-04-2007, 0:35 29592 in reply to 29589

    AW: S11..Unterstützung für Core2Quad?

    Das Forum und die Suchfunktion sind leider etwas gewöhnungsbedürftig. Links unten ist auch noch ein Button "Das ganze Thema ansehen". Den hättest du auch noch anklicken müssen. Versuch´s doch noch mal. Gib unter Suche "Core2Quad" ein. Ersten Beitrag anklicken. Schau dann Links unten.
  •  08-04-2007, 0:51 29593 in reply to 29592

    AW: S11..Unterstützung für Core2Quad?

    acs:
    Das Forum und die Suchfunktion sind leider etwas gewöhnungsbedürftig.
    Das stimmt schon, Alfred.

    Sie hat aber auch Vorteile. Wenn du im alten Forum einen Begriff gesucht und gefunden hast, wurde dir der gesamte Thread angezeigt. An welcher Position dein Suchbegriff vorhanden war, musstest du den gesamten, oft mehrere Seiten langen,  Thread selbst durchsuchen. Jetzt bekommst du genau den Beitrag angezeigt.

    Wenn man aber den Button "Das gesamte Thema ansehen" nicht nutzt, ist der Beitrag aus dem Zusammenhang gerissen.

    Alles Neue hat Vor- und NachteileHmm

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy