Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PCTV Hybrid Pro Stick

Last post 05-27-2008, 6:04 by efaehndrich. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-17-2008, 7:41 177707

PCTV Hybrid Pro Stick

Ich habe mir gerade den oben genannten Stick zugelegt.

Die Softwareinstallation hat bestens funktioniert - der Stick wird im Einstellungsprogramm auch korrekt erkannt.

Gehe ich jedoch auf auf die TV-Sender-Seite und klicke auf "Sendersuchlauf", so passiert rein gar nichts. Nachdem was ich dem Forum und anderen Quellen entnommen habe, sollte ja nun eigentlich noch eine weitere Auswahlmaske erscheinen, bevor es dann an die eigentliche Suche geht.

Ich habe die Software sicherheitshalber bereits de- und neuinstalliert, das Problem bleibt. Mein Betriebssystem ist Windows XP, die Pinnaclesoftware ist auf dem aktuellen Stand.

Hat irgendjemand dieses Problem bereits einmal woanders gesehen und kann mir weiter helfen?

Danke im Voraus,

Uwe

•  05-20-2008, 9:59 179920 in reply to 177707

AW: PCTV Hybrid Pro Stick

welche TVC Version nutzt Du? SP2 oder SP3 für XP ist installiert? Hast Du Sicherheitssoftware installiert, die bei der Installation oder beim Programmstart etwas verhindern könnte?
  •  05-22-2008, 23:48 182007 in reply to 179920

Re: AW: PCTV Hybrid Pro Stick

Ich habe das Problem selber können, aber vielen Dank für den Hilfeversuch.

Mit der mitgelieferten Software, die ich auch, wie sie ja selbst verlangt hat, aktualisiert habe, ging leider weiterhin gar nichts. Ich fand es recht verwirrend, dass die Software meint, sie wäre auf dem aktuellen Stand, hätte alle Updates gezogen etc. Das bezieht sich aber offensichtlich nur auf die Version (ich glaube, es war 4.7.irgendwas) - es fehlt auch jeder Hinweis, dass es bereits eine geringfügig neuere Version gibt, nämlich die 4.9.irgendwas. Als ich diese heruntergeladen habe, ging´s damit einwandfrei.

Fazit: Problem gelöst, Hinweise in der Software auf neuere, ja auch gratis erhältliche, Version könnte besser sein - und vom Support gibt´s bis heute auf meine Mails keine Antwort. Das deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen.

Uwe Steinberg

•  05-27-2008, 6:04 184282 in reply to 182007

AW: Re: AW: PCTV Hybrid Pro Stick

ok, schön das es nun funktioniert.

Allerdings sollte man schon eine Antwort vom Emailsupport bekommen; kannst Du mir bitte mal die Anfragenummern geben, ich schaue dann mal warum es keine Antwort gab. 

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy