Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PCTV Pro Analog Software?

Last post 05-20-2008, 9:39 by efaehndrich. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-15-2008, 2:35 176104

PCTV Pro Analog Software?

Halo,

ich habe direkt eine Ganze menge Probleme Mit meiner PCTV Pro Stereo Analog.

1. Ich bekomme keine Rückmeldung von Pinnacle bei der Registrierung.( Müsse PC neu aufsetzen, und mich neu anmelden,

da es angeblich meine e-mail adresse nicht funkt.

2. Ich bekomme den MPEG2 nicht freigeschaltet, kann mich aber nicht beim Suport melden, da ich ja noch keine Registrierungs

Bestätigung bekommen habe.

3. Ich würde gerne wissen ob es neue Treiber gibt meine Treiber sind von 2001-2003

4. Gibt es eine Neue Software die ich mit der Karte laufen lassen kann, ich meine die eventuell das Bild verbessern, da dieses seit eineiger Zeit recht verschwommen ist.

Antennensignal 100%.Meine Alte Software ist PCTV Vision 5.9

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß Munabhen Smile

•  05-20-2008, 9:39 179909 in reply to 176104

AW: PCTV Pro Analog Software?

gib mir bitte mal die Seriennummer unter dem Strichcodeaufkleber direkt auf der Karte. Dann kann ich Dir sagen, ob die Karte auch mit unserem aktuellen TVCenter funktioniert.
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy