Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PCTV Tuner Kit Software (110i) ohne Seriennummer

Last post 05-20-2008, 9:55 by efaehndrich. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-08-2008, 14:33 171558

PCTV Tuner Kit Software (110i) ohne Seriennummer

Ich habe mir diese woche bei einem MediaMarkt das PCTV Tuner Kit for windows Vista gekauft.Ich wollte heute das TVCenterPro4.9.1 installieren. Bei der Installation wurde ich jedoch nach der Seriennummer gefragt.Diese befindet sich nicht wie beschrieben auf der CD-Hülle bzw der CD. Ich habe mein Produkt zwar registriert, aber wenn ich versuche die Seriennummer online abzufragen bekomme ich eine Meldung, dass meine Mail-Adresse nicht bekannt sei.

Wie kann ich an meine Seriennummer für das Produkt kommen?

•  05-09-2008, 5:18 172058 in reply to 171558

AW: PCTV Tuner Kit Software (110i) ohne Seriennummer

das Kit ist für den Windows Media Center, nicht unser TVC, daher ist auch keine Software und Seriannummer dabei. Du benötigst dafür Vista Home Premium oder Ultimate oder XP Media Center Edition 2005 (steht aber auch auf der Verpackung).
  •  05-09-2008, 6:01 172076 in reply to 172058

Re: AW: PCTV Tuner Kit Software (110i) ohne Seriennummer

Ist es dann vielleicht moeglich die software TVCenterPro4.9.1 zu kaufen? Ich bin mit der performance unter Windws Vista nicht zufrieden und wuerde gerne eine etwas ressourcenschondendere Software verwenden. (Im Onlineshop habe ich die Software nur als Upgrade gefunden).
  •  05-20-2008, 9:55 179919 in reply to 172076

AW: Re: AW: PCTV Tuner Kit Software (110i) ohne Seriennummer

das Upgrade im Shop funktioniert auch ohne vorherige Version. Wenn Du aufgrund Deiner PC Leistung nicht den Windows Media Center nutzen willst, solltest Du evtl. auch mal andere alternative Software probieren; die gibt es z.T. auch kostenlos.
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy