Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PCTV Pro installieren unter Vista X64

Last post 05-09-2008, 5:36 by efaehndrich. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-05-2008, 7:38 169560

PCTV Pro installieren unter Vista X64

Tach

Ich habe folgendes Problem.Ich hab ne alte PCTV Pro Karte erworben (PCI),bj. 2002.Kann die Karte aber nicht unter Vista Home Premium 64bit zum laufen bringen.Hab auf der Homepage hier nen beta driver gefunden für Vista x64.Aber damit geht der Tuner nicht.Der treiber wird installiert aber die hardware kann nicht gestartet werden.Unter XP ging alles wie geschmiert.Wie kann ich diese Karte unter Vista x64 benutzen?Danke für die Hilfe.

ps.:Im englischen teil hab ich gelesen,das jemand mit einem MainConcept decoder die karte zum laufen gebracht hat.Hab auch installiert (Vista 64bit version) aber Media Center kann keinen Tuner finden :(

•  05-07-2008, 9:55 170886 in reply to 169560

AW: PCTV Pro installieren unter Vista X64

welche Karte ist das genau?

Die PCTV Pro funktioniert gar nicht unter Vista, allerdings wurde die nie mit MediaCenter, sondern mit Vision ausgeliefert. Gib mir im Zweifel die Seriennummer unter dem Strichcode auf der Karte.

Derzeit kann man unsere PCTV Hardware unter Vista-64 nur mit dem Windows MediaCenter oder anderer TV Software für 64-bit betreiben, unser TVCenter ist nur für Vista-32. 

•  05-08-2008, 8:53 171331 in reply to 170886

Re: AW: PCTV Pro installieren unter Vista X64

Ist schon ein älteres model,meine Karte.Hab sie von nem bekannten gebraucht gekauft.Unter XP ging sie einwandfrei.Die Seriennummer: 203560664932604555.Das war die Nummer unter dem Strichcode auf der Karte.Konnte die Vista 64 auf 32bit umtauschen,ein Freund von mir konnte es im Laden erledigen.Aber die Karte geht immer noch nicht.Kann es also sein,das die zu alt ist für Vista?Media Center sagt,es ist keine Tuner karte im system vorhanden.Im Control Panel ist die Karte da als Multimedia Video Controller da,aber halt mit gelbem Ausrufezeichen.
  •  05-09-2008, 5:36 172069 in reply to 171331

AW: Re: AW: PCTV Pro installieren unter Vista X64

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy