Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

HDV-mpeg2-Datei mit Windows Media Player abspielen

Last post 05-04-2008, 2:41 by ostfriese. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-04-2008, 2:10 168966

    HDV-mpeg2-Datei mit Windows Media Player abspielen

    Hallo,

    mein Windows Media Player 11 weigert sich, mit Studio 11 erstellte mpeg2-Dateien im HDV-Format abzuspielen. Nero Show Time hat damit keine Probleme. Weiß jemand, wie man den  Windows Media Player überreden kann?

    Gruß

    Helles 

  •  05-04-2008, 2:33 168977 in reply to 168966

    AW: HDV-mpeg2-Datei mit Windows Media Player abspielen

    Hallo Helles,

    kommt auf dein OS an. Ich meine gelesen zu haben das xp damit grundsätzlich Probleme hat (außer man hat die codecs in Nero oder anderer Software). Vista kann (wenn mich nicht alles täuscht) die von Haus aus abspielen, aber xp braucht für den WMP zusätliche Dateien. Leider hab ich dafür keinen Link parat.

    Gruß und .....
  •  05-04-2008, 2:38 168980 in reply to 168977

    AW: HDV-mpeg2-Datei mit Windows Media Player abspielen

    Danke für die schnelle Antwort!

    Auf meinem System sind Vista SP1 und Nero 8 installiert.

    Gruß Helles 

  •  05-04-2008, 2:41 168982 in reply to 168980

    AW: HDV-mpeg2-Datei mit Windows Media Player abspielen

    Hallo noch mal Helles,

    muss mich korrigieren. Habe dein "mpeg2" glatt überlesen. *schäm* Embarrassed

    Meine Info bezieht sich auf HDV mpeg4 Dateien. Sorry - sollte mal wieder meine Brille putzen.

    Gruß und .....
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy