Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Individualisieren defekt?

Last post 05-15-2007, 4:21 by fahkei. 9 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-10-2007, 2:30 1670

Bei der Forenauswahl (Ja/Nein) unter Individualisieren erhalte ich reproduzierbar einen Syntax Error.
  •  05-10-2007, 2:33 1672 in reply to 1670

AW: Individualisieren defekt?

Bei mir geht es auch nicht.

mv... scrollt ... und scrollt

•  05-10-2007, 8:48 1913 in reply to 1672

Der Syntax-Fehler ist nun weg, aber das Ausblenden der Foren klappt trotzdem nicht wie gewünscht:

1. Forum komplett ausblenden in der Titelzeile funktioniert nicht.

2. Unterforen rechts ausblenden klappt nur bei einem Forum. Ausblendungen bei mehreren Foren klappt überhaupt nicht!

3. Klickt man nachdem man Einstellungen vorgenommen hat erneut auf Individualisieren, dann sind alle vorherigen Einstellungen wieder zurückgesetzt! Angry

Ich hoffe, dass diese Bugs bald behoben werden, denn ich möchte gerne diejenigen Foren/Unterforen ausblenden, die mich nicht interessieren! Crying

•  05-10-2007, 23:51 2283 in reply to 1913

Ja, das Problem ist bekannt. Mann kann immer nur ein Forum ausblenden / einblenden.

Ansonsten kann man sich ja ein bookmark auf ein Unterforum legen, dann sieht man den Rest nicht. 

•  05-10-2007, 23:56 2289 in reply to 2283

Danke Frank. An diesem Problem wird also gearbeitet. 

Werden ungelesene Nachrichten von ausgeblendeten Foren bzw. Unterforen ignoriert? Wenn ja, dann würde das Hoffnung geben.

•  05-11-2007, 0:31 2312 in reply to 2289

fahkei:

Werden ungelesene Nachrichten von ausgeblendeten Foren bzw. Unterforen ignoriert? Wenn ja, dann würde das Hoffnung geben.

Das wäre schon eine ungemein große Hilfe! Ansonsten geht diese tolle Funktion komplett ins Leere.

mv...  individuell gelesen

•  05-15-2007, 2:19 3839 in reply to 2312

seit ca. 12 Stunden gefixt. Das Zusammenklappen (collapse) der fremdsprachigen Foren wird nun auch korrekt verarbeitet.Big Smile
  •  05-15-2007, 2:34 3841 in reply to 2312

Voltz:
    fahkei:

Das wäre schon eine ungemein große Hilfe! Ansonsten geht diese tolle Funktion komplett ins Leere.

mv...  individuell gelesen

Das ist aber immer noch der Fall

•  05-15-2007, 2:36 3842 in reply to 3841

Laut US-Forum ist der Filter für die "Ungelesenen" als nächstes auf der Liste des Foren-Admin Time
  •  05-15-2007, 4:21 3861 in reply to 3842

Prima, das ist schon mal ein großer Fortschritt! SmileYes

Ich hoffe nur, dass der Filter für ungelesene nachrichten auch bald verwirklicht wird.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy