Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Forumbeiträge gelsen/ungelesen

Last post 05-14-2007, 11:23 by rdldom. 22 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-10-2007, 2:04 1639

Forumbeiträge gelsen/ungelesen

Ich suche und suche und finde nix, wie ich Beiträge als gelesen markieren kann. Auch merkt sich das Teilche nicht, aus welchem Forum ich die ungelesenen Beiträge sehen will..... *guggd sich um* Ich meine den Link auf der rechten Seite "Ungelesene..."

•  05-10-2007, 2:07 1643 in reply to 1639

AW: Forumbeiträge gelsen/ungelesen

Der Server reagiert etwas träge bei der Anzeige bereits gelesener Beiträge.

mv... gar nicht träge 

•  05-10-2007, 2:08 1645 in reply to 1639

Wenn du auf der "Hauptseite" (ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll) bist, gibt es unten eine Button "weiter Optionen".

Dort kannst du "alles als gelesen" markieren.

•  05-10-2007, 2:10 1648 in reply to 1645

IngolfZ:

Wenn du auf der "Hauptseite" (ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll) bist, gibt es unten eine Button "weiter Optionen".

Dort kannst du "alles als gelesen" markieren.

Leider muss das für jedes Forum separat gemacht werden.  Zip it!

•  05-10-2007, 2:14 1652 in reply to 1648

Wäre hübsch, wenn im jeweiligen Beitrag ne gelesen-Button dawär.
  •  05-10-2007, 2:14 1653 in reply to 1648

fahkei:
    Leider muss das für jedes Forum separat gemacht werden.  Zip it!
    Dafür merkt sich das System aber "global" ob ein Beitrag gelesen wurde oder nicht. D.h. was ich in der Firma gelesen habe, wird mir zuhause nicht als Neu angeboten.

•  05-10-2007, 2:25 1663 in reply to 1653

Funktioniert bei Euch die ungelesene Beiträge-Verlinkung rechts? Ich komme immer auf alle Foren und wenn ich z.B. deutsche Foren auswähle wechselt es trotzdem nicht sauber.
  •  05-10-2007, 2:34 1673 in reply to 1663

Ja, das funktioniert nur für die darunterliegenden Unterforen (z.B. -Pinnacle Studio - Deutsch).
  •  05-10-2007, 2:38 1676 in reply to 1673

So? Wie machst Du das Harald? Ich kriege jetzt immer den ganzen holländischen Käse präsentiert...

mv... ungelesen..gelesen 

•  05-10-2007, 2:39 1677 in reply to 1673

Ihr könnt unter weitere Optionen auch den Filter so einstellen, dass Ihr nur Beiträge angezeigt bekommt, die neu sind.
  •  05-10-2007, 2:42 1678 in reply to 1677

Aber: In der Übersichtsliste fehlt mir noch so ne Spalte Ungelesen. Weil - sonst liest man alles mehrfach und weiss anschl. nicht mehr wo man bereits war.

•  05-10-2007, 2:44 1681 in reply to 1653

Was jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeit die Ungelesen Beiträge anzeigen zu lassen von bestimmten Bereichen.

Die "Fremdsprachlichen" Foren interessieren mich ja nicht :) und schlimm genug das die dann auch noch gemischt werden die Beiträge: De - ENG - DE - FR - HL....

•  05-10-2007, 2:50 1689 in reply to 1676

Voltz:

So? Wie machst Du das Harald? Ich kriege jetzt immer den ganzen holländischen Käse präsentiert...

mv... ungelesen..gelesen 

Also bei mir werden nur deutsche Beiträge angezeigt, wenn ich das Forum auf - Pinnacle Sudio - Deutsch einstelle.

Ich wollte mit Individualisieren testen, ob dann auch nur ungelesene Beiträge aus den selektierten Foren angezeigt werden. Aber das geht ja momentan nicht! Angry

•  05-10-2007, 2:52 1690 in reply to 1689

Das geht aber nur einmal, beim nächsten Mal ist der ganze internationale Kram wieder da

mv... froh, dass es noch keine chinesischen Foren gibt

•  05-10-2007, 3:08 1701 in reply to 1690

Hoho - hab was entdeckt...hätte einem ja auffallen müssen...keiner hats gesagt...An den jeweiligen Foren ist ein Bildchen vorangestellt -> guggd ein Umschlag raus ist was neues drin...Wie bei der Post!

Yes

•  05-10-2007, 5:00 1776 in reply to 1701

Noch mal ich ;)

Schade das im Beitrag nicht mehr angezeigt wird was neu ist und was alt. Im alten Forum hat man das eindeutig an "new" erkannt. Diesmal sieht man nur vor wie viel Minuten/Stunden/Tagen der letzte Beitrag geschrieben wurde. Ich scrolle also regelmäßig zu weit runter....

•  05-10-2007, 5:57 1823 in reply to 1776

Frank,

schon mal in der Hilfe nachgesehen?

Die neuen Beiträge haben ein farbiges Icon, das von den schon gelesenen ist grau.

•  05-10-2007, 6:01 1831 in reply to 1823

IngolfZ:

Die neuen Beiträge haben ein farbiges Icon, das von den schon gelesenen ist grau.

Ja das stimmt - aber ich glaube Frank meint, dass innhalb des jeweiligen Themas nicht ersichtlich ist, was neu von USER dazugeschrieben wurde.

•  05-10-2007, 6:17 1852 in reply to 1831

Geht mir genauso. Ich will meine NEW Icons wieder haben!! Crying

mv... scrollt zuviel oder übersieht alles

•  05-10-2007, 8:01 1902 in reply to 1831

Sebastian bekommt 10 Punkte Stick out tongue

Genau das meine ich. Das fehlt und wie mv scrolle zuviel oder übersieht alles Crying

rdl... meint es gibt zuviele Smiles hier

rdl.. meint jetzt fängt er diesem Mist auch mit an Geeked

•  05-11-2007, 0:06 2294 in reply to 1902

Attachment: Filter.jpg
    Der Filter " Gelesene Themen ausblenden" funktioniert ganz gut, oder hat da noch jemand Probleme mit?

•  05-11-2007, 0:22 2306 in reply to 2294

frousseaux:
    Der Filter " Gelesene Themen ausblenden" funktioniert ganz gut, oder hat da noch jemand Probleme mit?

Das wäre ein schöner Filter, wenn die Einstellungen nach dem Ausloggen erhalten blieben. Wenn man das jedes Mal neu einstellen muss, dann lasse ich es lieber bleiben. No

Edit:

Hab's gerade nochmal getestet. Die Filterinformationen werden als Cookies lokal gespeichert. Wenn man die Cookies löscht oder von einem anderen Rechner aus ins Forum geht, sind die Filterinformationen natürlich weg!

Fazit: Filter leider unbrauchbar für mich. Crying

•  05-14-2007, 11:23 3635 in reply to 2294

frousseaux:

Ich habe damit Probleme. 

Ich komme über die Seite http://forums.pinnaclesys.com/forums/default.aspx?GroupID=11 ins Forum. Dort habe ich alle Deutschen Foren.
    Das Forum"DMA - Digital Media Adapters - Deutsch" wird mir immer angezeigt das da was neues/ungelesenes vorhanden ist. Gehe ich dann ins Forum, ist nichts neues da.

Den Filter kann ich nur im Forum selber anwenden, nicht aber auf meine Einstiegseite. Somit bringt mir der Filter nichts.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy