Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Das Forum mag mich nicht

Last post 08-09-2007, 2:21 by super M.. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-20-2007, 9:28 16292

Das Forum mag mich nicht

Irgendwie werde ich ignoriert und finde es nicht schön  Crying

In diesen Thread
    http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/7865.aspx
    habe ich den letzten Eintrag getätigt - 17.06.07

Betrachtet man aber die Übersicht hier:
    http://forums.pinnaclesys.com/forums/61/ShowForum.aspx
    so erscheint nur JWolters vom 15.06.07

Muß man das verstehen?

•  07-20-2007, 4:00 25422 in reply to 16292

AW: Das Forum mag mich nicht

Habe schon mehrmals mein Profil aktuallisiert,wird aber nie vollständig angezeigt.Ich meine wenn ich auf der Hauptseite auf meinen Namen unter derzeit anwesend klicke.Dann versuche ich mein Prof. zu aktuallisiern. Dann steht kann bis zu 10 min dauern und beim nächsten mal ist wieder alles unvollständig!!!
  •  07-20-2007, 6:14 25435 in reply to 25422

super M.:
    Habe schon mehrmals mein Profil aktuallisiert,wird aber nie vollständig angezeigt.Ich meine wenn ich auf der Hauptseite auf meinen Namen unter derzeit anwesend klicke.Dann versuche ich mein Prof. zu aktuallisiern. Dann steht kann bis zu 10 min dauern und beim nächsten mal ist wieder alles unvollständig!!!
    Mag sein, dass hier noch ein Bug vorliegt oder, dass sich ein neuer Bug eingeschlichen hat.

Versuche mal oben, hinter "Angemeldet als" den Einstieg ins Profil und gebe nur "wenig" Text, z.B. deinen Wohnort, ein.

•  08-05-2007, 2:52 29802 in reply to 25435

war jetzt im Urlaub und habe danach noch einmal reingeschaut und siehe da war alles aktuell.Aber trotzdem schönen Dank!
  •  08-09-2007, 2:21 30899 in reply to 25435

Sorry,

habe da noch mal ganz genau geschaut. Wenn ich oben auf "Angemeldet als" klicke sind alle Systeminformationen u.s.w. angezeigt. Wenn ich aber unten auf "wer ist online" suf meinen Namen klicke fehlen z.B. die Infos über Betriebssystem u.s.w.Huh?

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy