Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

"Studio-erstellen" Phantom-Beiträge

Last post 06-29-2007, 11:02 by Kowi. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-20-2007, 9:00 16280

"Studio-erstellen" Phantom-Beiträge

Unter Studio-Erstellen wird mir ständig ein neuer Beitrag vorgegaukelt, obwohl da keiner ist. Die Seite zu aktualisieren hilft auch nicht.
  •  06-25-2007, 12:32 18066 in reply to 16280

AW: "Studio-erstellen" Phantom-Beiträge

Um ehrlich zu sein, es ist so anstrengend, ständig die Spreu vom Weizen (d.h. Neu von Alt) zu trennen, dass ich mich ein  wenig aus dem Forum zurück gezogen habe. Ich empfimde das alles als stressig. Hat man etwas Neues geschrieben, wird es dennoch nicht als neu angezeigt. Das ist ganz einach nervig.

Irgendwie vermisse ich unser gutes altes, ganz einfaches Forum. *seufz*

mv...  macht sich rar

•  06-25-2007, 22:49 18163 in reply to 18066

Voltz:
    ... Irgendwie vermisse ich unser gutes altes, ganz einfaches Forum. *seufz*

mv...  macht sich rar

Michael, das ist doch kein Grund sich rar zu machen - ich finde das neue Forum gut gelungen - auch wenn das mit der Aktualisierung nicht so flott geht wie im alten, einfacheren Forum.

Beim nächsten Einloggen ist die Aktualisierung wieder in Ordnung.  Wink

•  06-28-2007, 1:06 18957 in reply to 18163

ok, es liegt auch am schönen Wetter, unserem Garten und viel Arbeit im Büro. Wink

Aber das schnell mal reinschauen und durch die Bereiche klicken ist jetzt irgendwie anstrengender geworden. 

mv... verspricht Besserung

•  06-28-2007, 1:49 18970 in reply to 18957

Nachtrag:

Nene... das ist immer noch schlicht und ergreifend verwirrend.

Ich bin jetzt durch sämtliche Forenboards gegangen und habe jedes einzelne auf "gelesen" gesetz, was schon unnötig lange dauert.

Dann habe ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Als letzter Beitrag wird einer von mir selbst angezeigt, das Ordnersymbol für das deutsche Pinnacle Forum ist aber "blau", enthält per Definition also einen neuen Beitrag. Gut, nachgesehen. Tatsächlich, da ist ein Neuer Beitrag. Gelesen, im Menü wieder eine Ebene nach oben.

Dann über das rechte Auswahlmenü "Ungelesene" angeklickt, Deutsches Studio ausgewählt. Dort sind dann jede Menge Beiträge, die ich eben als gelesen markiert habe, was nicht sein dürfte. Ganz oben als Neuester dann wieder ein Beitrag, der längst überholt ist.

Ich mache es jetzt fast nur noch so, dass ich nach dem Login auf "meine Beiträge" klicke und nachsehe, ob Antworten vorliegen.
    Deswegen etwas weniger präsent als früher...

mv...  erbittet dringend Forensoftware-Update

•  06-29-2007, 11:02 19426 in reply to 18957

Voltz:

mv... verspricht Besserung

Sehr gut Michael. Beer

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy